Die beiden Neuen hängen oft an der Tür und sind sehr ruhig. Damit meine ich, dass sie nicht aufgeregt sind, "ruhig" sind diese Halbsiamesen nicht wirklich.Leia traut sich maaaanchmal zu gucken, dann wird gefaucht und sie läuft wieder in sichere Entfernung. Heute früh hat uns ihr "Gesang" an der Tür geweckt, das passiert jetzt wenigstens nicht mehr. An sich ist sie auch entspannt, liegt mit uns auf dem Sofa und spielt mit mir. Aber bis wir die Tür herausnehmen können, wird es noch ein Weilchen dauern.
Es muss so unbedingt klappen mit den Dreien! Wir haben sie schon viel zu lieb gewonnen, außerdem fand ich ihr letztes Zuhause nicht besonders prickelnd. Das habe ich Leia heute beim Frühstück auch ausführlich erklärt.![]()

Leia traut sich maaaanchmal zu gucken, dann wird gefaucht und sie läuft wieder in sichere Entfernung. Heute früh hat uns ihr "Gesang" an der Tür geweckt, das passiert jetzt wenigstens nicht mehr. An sich ist sie auch entspannt, liegt mit uns auf dem Sofa und spielt mit mir. Aber bis wir die Tür herausnehmen können, wird es noch ein Weilchen dauern.
Lesezeichen