Seite 116 von 186 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 3717

Thema: Was hört ihr gerade für eine Musik? *neu*

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Was kosten die DM-Tickets im Schnitt?

Gegenüber Phil Collins (mein Mann war interessiert ) mit Preisen von bis zu 255 Ocken in Deutschland oder in GB sogar über 300 Euro können Dave & Co. nur günstiger sein.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

FOS 110€. Aber die und die besten Sitzplätze waren ja beim RTL presale am Donnerstag, noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart ja schon zum Großteil weg. Die Ebaypreise hab ich mir noch nicht angeguckt.
    Nun ja, ich bin gespannt auf die "Global Spirit Tour". Als Name des Albums und der Tour aufgrund der angeblichen Panne bei einem franz. Konzertveranstalter durchsickerten hab ich auf nen fake gehofft.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 100 Öcken. Wer teurer ist (Festivals mal ausgenommen), hat Pech. AC/DC, Stones etc. können mir da gestohlen bleiben. Maiden nächsten Jahr ist mit 99 Griechenlandrettern knapp an der Grenze entlang geschrammt. Ansonsten wäre ich auch da nicht hin.

Wenn ich mir bedenke, was für megageile Konzerte ich in für kleines Geld schon kleinen Clubs schon gesehen habe. Nee, die Herren sollen sich jemand anderen suchen, der denen die Rente bezahlt.

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Standard

Ich finde die Preise teilweise auch total unverschämt und würde niemals so viel Geld für ein Konzert ausgeben.
    Nine Inch Nails sind ja auch nicht gerade total unbekannt, deren Auftritte in Luxemburg haben noch nie mehr als 50 Euro gekostet. Da ich die Karten immer über die HP der Band kaufe, kommen wir u.a. früher als die anderen Besucher in die Halle und können uns in Ruhe schöne Plätze aussuchen .

Standard

Ja, manche Bands besitzen sowas wie ein soziales Gewissen, genauso isses bei den Ärzten. DM ist eine reine Geldmaschine, alle Beteiligten haben nur noch Dollarzeichen in den Augen.
    Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass das meine letzte Tour wird. Was nicht einfach ist, da ich seit meinem zwölften Lebensjahr Fan bin/war...

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Ich liiiiebe das neue Album von PJ Harvey!

Bei Depeche Mode bin ich gerade auch noch hin- und hergerissen.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Also meine Schmerzengrenze für Konzerte liegt bei 50€, und das sind auch schon eher Ausnahmen - aber als Quasi-Nicht-Verdiener ist das ja auch nochmal was anderes.

Aber unsere liebsten Bands sind zum Glück alle nicht so bekannt, sodass wir da meist für knapp unter 25€ Karten kriegen
    Dieses Jahr Schandmaul ist mit 38€ schon eines der teureren Konzerte, aber die sind ja auch bekannter.
    Okay gut, und dann war ich schon dreimal bei den Toten Hosen, für Jeweils 50€, aber da gab es auch immer drei Vorbands, sodass sich das dann auch durchaus lohnt.

Aber über 100€ für ein Konzert von nur einem einzelnen Act finde ich schon extrem krass
    Da dann doch lieber nochmal 100€ mehr in die Hand nehmen und direkt auf ein Festival gehen
    (Wobei ich glaube ich auch bei mehr Verdienst niemals so viel Geld für Wacken ausgeben würde, auch wenn es sich musikalisch sicherlich lohnt. Aber auch das wird ja immer teurer und teurer und teurer)

*bekennender Zuckerjunkie* Avatar von Manea

Standard

Unsere Schmerzgrenze liegt auch bei 50€ und bei der Schmerzgrenze muß das Konzert dann auch schojn ein absolutes "MUSS ich hin" sein.
    Ich hab Kinder, Tiere, ein Haus, ... zum Glück stehen wir auf eher günstigere, nicht riesen Hallen füllende Musiker

https://www.youtube.com/watch?v=G6QjLjBZcqs

Standard

Eines meiner genialsten Konzerte der letzten Zeit war dies hier http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=132998 (Werbung mach ) und da habe ich auch nur um die 30 EUR ausgegeben.

LG
    Ralf

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

Meine geilsten Konzerte waren in den 70ern und da hat man selbst für Santana nicht mehr als 20.- (dm) bezahlt

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    Meine geilsten Konzerte waren in den 70ern und da hat man selbst für Santana nicht mehr als 20.- (dm) bezahlt
    Da kann selbst ich nicht mithalten. Mein erstes war 1981, Scorpions in Wolfsburg in der Stadthalle!

LG
    Ralf

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen

Aber über 100€ für ein Konzert von nur einem einzelnen Act finde ich schon extrem krass
    DM haben immer mind. eine Vorband, so isses ja nich. Aber die sind häufig auch nicht meins. Früher wurden die konsequent ausgebuht. Knüller waren Fad Gadget und Nitzer Ebb. Trotzdem - die 100€ sind nicht schönzureden.

Zitat Zitat von Manea Beitrag anzeigen
    Unsere Schmerzgrenze liegt auch bei 50€ und bei der Schmerzgrenze muß das Konzert dann auch schojn ein absolutes "MUSS ich hin" sein.
    Ich hab Kinder, Tiere, ein Haus, ... zum Glück stehen wir auf eher günstigere, nicht riesen Hallen füllende Musiker
    In der Regel gehe ich auch zu kleineren und günstigeren Konzerten (Project Pitchfork, De/Vision, Solar Fake, Ooomph!, kleine Festivals,...), aber statt Kind leiste ich mir dann alle vier Jahre 2-3 DM-Konzerte, das ist günstiger.

Und was mein erstes Konzert war gebe ich lieber nicht preis.

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Modern talking!

LG
    Ralf

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Modern talking!

LG
    Ralf
    Nee, so schlimm doch nicht. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es die zu der Zeit, als meine Eltern mich endlich auf Konzerte gehen ließen überhaupt noch gab.

edit: Hab das gerade mal eruriert. 1987 haben die sich getrennt. Da durfte ich noch nicht.
    Geändert von stjarna (23.10.2016 um 19:04 Uhr)

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Haha, mein erstes war Shakin Stevens 1983, da war ich 11
    Liebe Grüße, Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Öhrchenfan

Standard

Caught in the Act

Standard

Bryan Adams... laaaaange vor dieser Robin-Hood-Schmonzette

curious by nature

Standard

erstes Konzert... DJ BoBo

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Meins anscheinend Tina Turner, da war ich aber vielleicht 3 Jahre alt

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

DM haben immer mind. eine Vorband, so isses ja nich. Aber die sind häufig auch nicht meins. Früher wurden die konsequent ausgebuht. Knüller waren Fad Gadget und Nitzer Ebb. Trotzdem - die 100€ sind nicht schönzureden.
    Aber "mind. eine Vorband" hat man ja eigentlich bei quasi jedem Konzert. Also auch bei den 20€-Konzerten gibt es meistens eine Vorband

Nicht immer so genial wie jetzt am Dienstag, wo zwei unserer lieblingsbands zusammen auftreten (), aber trotzdem oft gute Sachen dabei.

Also mein erstes Konzert war ja James Blunt (auch für 45€, aber das hat der Weihnachtsmann bezahlt ).
    Das Konzert war nett, aber inzwischen wäre das nichts mehr für mich. Die Musik höre ich zwar durchaus noch (man muss ja Kontraste bilden zu dem ganzen Metallkram ), aber ein Konzert in der riesengroßen (Messe)Halle, wo man dann nen Sitzplatz hat.. Nee, dann kann ich mir auch ne CD vom Sofa aus anhören

Seite 116 von 186 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer