Sorry, bin wieder spät dran mit schreiben...
Also, ich war heute nicht da, bin aber morgen 14 Uhr vor Ort! Dann kommt auch die Freundin dazu, die da ehrenamtlich hilft und Kontakt zu der Pflegerin hat (die dann auch da ist).
Ich denke ich werden die 4 Damen dann mitnehmen können...
Vor Ort werde ich dann noch dabei helfen, mit der Freundin das Kaninchengehege der Jungs winterfester zu machen (wenn das Angebot angenommen wird - ich denke ja) - und ihr Gehege muss auch mal wieder geputzt werden (das macht in der Regel auch die Freundin wenn sie dort ehrenamtlich ist).
@hasili/ Gisela: Super, dass du noch nicht abgesagt hattest! Und: zu den Besonderheiten der Franzosen scheint (meine Erfahrung nach) zu gehören, dass sie wenig Bereitschaft dazu haben, Englisch zu sprechen...
Wenn alles klappt bringe ich die Maedels dann zu Melanie (Die Jungs bleiben bis nach Kastra Ende nächster Woche dort).
Von Melanie aus gehen die Tiere dann Sonntags nach Mainz.
Wobei Melanie gerade die Frage aufgeworfen hat, ob es nicht besser wäre, sie direkt vom TH aus nach Mainz zu bringen (TH hat bis 17 Uhr auf).
Mhh..glaube das wäre denen in Mainz dann vermutlich zu spontan? Zumal ich ja erst morgen gegen 14.30 Uhr sicher sagen kann, ob ich die Maedels nun tatsächlich (ohne Kastra!) mitnehmen kann.

Vor Jahren habe ich in einem Pub in England zwischen einem Franzosen, der komplett beleidigt war, dass der Wirt kein Französisch sprach, und eben diesem Wirt vermittelt, da sie kurz vor einer Prügelei standen.
Es hat sich anscheinend nichts geändert.

mitnehmmen kann

Lesezeichen