Sooo schön geschrieben
Gute reise![]()
Sooo schön geschrieben
Gute reise![]()
Das hast du schön geschrieben
Komm gut drüben an du hübsche Schoko-Maus. Jetzt hast du immer soviel saftige Wiese wie du nur fressen kannst![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Nicole![]()
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte mich schon nicht getraut zu fragen bzw. dachte ich hätte evtl. was überlesen.
Sie hatte es sehr gut bei euch. Und meine Mico-Maus hat sie bestimmt auch schon getroffen.![]()
Das tut mir so leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So eine süße kleine Schokomaus, und so liebevoll geschrieben deine traurigen Abschiedsworteso ein Schmusetierchen fehlt dann besonders, wenn es nicht mehr da ist.
Gute Reise hinter den Regenbogen in ein schönes Land mit saftigen Wiesen und vielen Freunden ..kleines Schoko-Minzchen
Geändert von Birgit W. (20.10.2016 um 11:03 Uhr)
Ich wollte Euch noch danken für Eure lieben Worte hier und in ihrem Krankheits-Thread.
Sie liegt vor unserem Küchenfenster und nächstes Frühjahr bekommt sie die sogenannte "Schoko-Blume" auf ihr Grab gepflanzt. Durch Zufall hab ich dieses Pflänzchen entdeckt und es passt einfach so gut zum Zucker-Mäusi.
Wir vermissen sie immer noch ganz arg. Die Zwergen-Jungs sind ein zudem wenig komisch drauf, seit sie nicht mehr da ist... sie sind verhuschter, verstecken sich viel und kommen erst futtern, wenn wir aus dem Gehege raus sind. Fehlt ihnen der kleine Wirbelwind eventuell doch mehr als wir es vermutet hätten ... oder ich vermenschliche es einfach wieder viel zu sehr.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -