er ist so ein Kämpfer und wie die anderen sich um ihn kümmern, das rührt mich zu Tränenso eine tolle liebevolle Truppe ....
er ist so ein Kämpfer und wie die anderen sich um ihn kümmern, das rührt mich zu Tränenso eine tolle liebevolle Truppe ....
Vor 30min:
https://m.youtube.com/watch?v=QS_KKTqYmGs
Sab hatte er vorhin bekommen, sein Bauch gluckert ganz laut.
Der arme alte Herr wird von Gwen und Paul beklaut, ruft den Tierschutz!![]()
![]()
Schönes Video![]()
Die Zeit ist gekommen, Abschied von Rambo zu nehmen. Leider nimmt er mir diese Entscheidung nicht ab. Inzwischen hat er massiv abgebaut. Kann sich nicht mehr bewegen, wird tgl. gebadet, liegt sich auch schon wund.
Er dämmert immer tiefer vor sich hin. Man muss ihn sanft wecken und dann frisst er nach einer Weile zwar begierig, aber soll das alles sein? Er ist jetzt 14,5 Jahre alt,ein Mammutalter.
Ich habe ihn heute nach dem Baden aus der Gruppe rausgenommen. Verwöhne ihn bis Montag nach Strich und Faden, aber werde ihm am Montag einen letzten Liebesdienst erweisen, der mir bereits jetzt die Tränen in die Augen treibt. Er ist so ein tapferes Kerlchen, ihn möchte ich nicht dahinvegetieren sehen und ihm noch ein Rest Würde lassen. Ich wünsche mir, das er Dill kauend einschläft.
Heute nachmittag:
Diesen Dienstag hatte ich mit den 4 Ks-Tieren und Maxi und Ottokar einen Termin beim TA. Leider musste Maxi Blut abgenommen werden. Sie ist sehr schnell auf beiden Augen erblindet. Das könnte in der Schnelle nicht mehr altersbedingt sein. Zucker könnte schuld sein, oder ec. Gestern bekam ich Antwort aus dem Labor. Maxi hat leider sehr erhöhte ec-Werte und bekommt nun die klassische Ec-Behandlung. Sie hoppelt normal und frisst gut, hat auch kein schiefes Köpfchen.
Berti gehts bis auf seine Matschaugen gut. Seine Zähne wurden wieder korrigiert und bald ist wieder eine Blutabnahme fällig.
Gwen hatte sich leider eingekotet und ich hab das nicht mitbekommen. Ich war durch meinen Umzugsstress plus fiese Erkältung nicht so sorgsam wie sonst. Das tut mir sehr leid.
Paul hat leider auf beiden Augenlidern nun solche Drüsen, die sich entzündet haben. Er bekommt weiterhin Engystol und nun auch Augentropfen. Wir müssen warten, bis diese Drüsen aufgehen und der Eiter rausquillt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen