Ich hatte schon wieder vergessen, was ich geschrieben hatte - von daher war das ehrlich und nicht aufbauend gemeint![]()
Geändert von Heike O. (18.10.2016 um 22:25 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Am Freitag um 16 Uhr wird Mr Stringer von der Haus- und Hoftierarztin zum Röntgen abgeholt.
Alle sind schon sehr gespannt...
Miss Marple bekommt jetzt die letzten 3 baycox spritzen - hier bin ich ratlos :/
Beide fressen wie die Scheunendrescher- sie bevorzugt das gute Heu und er hat fast alles weggeputzt. Was er wohl in sich reinschaufelt, wenn es ans laufen geht...
Nach wie vor entlastet er meist das Beinchen und liegt ausgestreckt neben der kleinen Schwester.
ichbinganzgeduldig
![]()
Alles tip top verheilt!!! Er darf schon laufen, nur nicht irgendwie hochspringen bzw runter. Da zuri mitfahren musste und noch in Narkose muss, dazu dann mehr in seinem Thread, darf Mr Stringer für eine Nacht kostenlos logieren und die beiden werden morgen früh um 9 Uhr gebracht. Aufs normale Klo darf er dann auch schon.
Vor lauter Aufregung habe ich total vergessen zu fragen, wie lange er noch auf dem Boden bleiben muss.
In 6 Monaten soll er nochmal geröngt werden, sofern alles weiterhin stabil läuft. Jetzt ist Muskelaufbau wichtig. Erstmal lege ich das Vetbed zum laufen aus und sobald es geht, besorge ich ein Stück Teppichboden. Ich hoffe, dass die letzte Dosis baycox nun gewirkt hat, damit die beiden auch schnellstens geimpft werden können.
Also Daumen bitte gedrückt halten, dass er bald wieder vollständig hergestellt ist.
Süß die beiden
Aber echt Mist mit den ungebetenen Besuchern
Drück dir die Daumen, dass nicht alle Nasen befallen sind und ihr die Mistviecher schnell los werdet.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen