Rambo wird gut von seinen Freunden bewacht. Einer sitzt immer neben ihm, nachts alle um ihn herum. Derartig fürsorgliches habe ich bei Kaninchen noch nicht erlebt.
Rambo bekommt Infusionen von mir, ich halte ihm mehrmals täglich Essen und trinken hin, lege ihm auch essen hin. Er nimmt alles dankbar an. Aber er bewegt sich nicht mehr, dämmert vor sich hin.
Heute morgen habe ich hab ihn gebadet, täglich entfern ich die Köttels, die zwischen seinen Beinen sind.
Aktuell möcht ich nicht Gott spielen, er frisst, wenn man ihn erinnert, er trinkt. Das alles selbstständig. Nur irgendwie wie Alzheimer.
Er geniesst es auch, gestreichelt zu werden.
Paul macht aktuell Probleme. Er hat meist nachts 2-3 längere Niesattcken. Auch hat er am anderen Auge diese Wucherung bekommen. Morgen hol ich nach Absprache mit dem Ta Engystol für ihn ab.
Berti ist munter und wüsst ich es nicht besser, ich würde vermuten, das er auf mein Bett gehopst ist, als ich nicht da war. Da lagen einträchtig neben meinem Kopfkissen 2 Böbbels. Paul ist dafür zu faul, Maxi und Gwen zu tatterig, von rambo ganz zu schweigen.
Hier ein Bild von gestern. Aktuell hab ich für Rambo ein flaches Kittenklo, baumwollhandtücher drunter und am Rand als Polster.
![]()

Lesezeichen