Ich würde auf jeden Fall eine Gruppe draus machen !
Ich würde auf jeden Fall eine Gruppe draus machen !
Wenn ich es richtig verstehe, gibt es einen dominanten Herren, eine dominante Dame und zwei nicht so dominante Damen, richtig?
Ich denke, das könnte durchaus klappen, gerade wenn sie dann ordentlich viel Platz zur Verfügung haben.
Da sowohl größere Gruppen als auch mehr Platz definitiv eine totale Bereicherung für die Tiere ist, würde ich es in jedem Fall ausprobieren
Wenn es gar nicht klappt, habt ihr ja im Zweifelsfall eine Lösung für zwei Pärchen.
Das ist eine gute Frage.
Unser Bock war bei seiner vorherigen Partnerin, die leider vor 1,5 Jahren gestorben ist der unterwürfige.
Das ist eine gute Frage.
Unser Bock war bei seiner vorherigen Partnerin, die leider vor 1,5 Jahren gestorben ist der unterwürfige.
Das ist eine gute Frage.
Das ist eine gute Frage.
Also ich würde es auf jeden Fall probieren.
Viel neutraler Platz, Verstecke mit mind. 2 Ein/Ausgängen und Geduld![]()
Ich hatte auch lange Zeit eine tolle Gruppe aus 3 Mädels und einen Kastraten. Hat wunderbar funktioniert - ich würde es auf jeden Fall probieren![]()