Ergebnis 1 bis 20 von 877

Thema: Bert- Gustav, Paul und Charly - Männer in der Rentnergang unter sich!

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Sandra N. Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, dass bei der Gruppe immer noch alles so harmonisch ist.

Rambo ist unglaublich. Seit ich von ihm weiß, erzähle ich meinen Kaninchen regelmäßig, dass ich von ihnen erwarte, dass sie mindestens genauso alt werden. (Auch wenn das am Ende doch nicht immer klappt. )

Gute Besserung für Paul. Hoffentlich ist er bald wieder fitter.
    Leider hat der Opi seit gestern wieder eine schlechte Phase und kann nicht mehr sitzen und hoppeln. Er frisst aber gierig. Zur Sicherheit hab ich ihm auch wasser auf eine Spritze gezogen und hingehalten, die inhalierte er alle weg. Jetzt liegt er auf einem Bettchen mit Rand zur Stütze.

An dieses auf und ab hab ich mich mittlerweile halbwegs gewöhnt. Da er nicht den Eindruck erweckt, als habe er Schmerzen oder quäle er sich, lass ich ihn im Kreise seiner Lieben. Heute nacht spielte Bert-Gustav wieder Krankenschwester und kümmerte sich un ihn.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Hach, das ist einfach eine so schöne Bande
    Und die "Fußhupen" scheinen sich im Video zu fragen, was Mutti eigentlich jetzt von ihnen erwartet, dass sie die Kamera rausgeholt hat. Ist doch nichts besonderes, halt die Kaninchen. Und den Kaninchen ist es ja scheinbar eh völlig egal
    Klasse, wenn das so schön harmoniert

Für Rambo drücke ich die Daumen, dass er sich nochmal wieder etwas berappelt Toll, dass Berti für ihn sorgt
    (Vor allem wenn man bedenkt, wie komisch er Kaninchen zu beginn fand)

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Schön, dass seine Freunde Rambo in solchen Zeiten so toll unterstützen und lieb haben. Deine Rentnergruppe ist immer wieder einfach nur beeindruckend.

Ich drücke die Daumen, dass Rambos schlechte Phase bald wieder vorbei ist und dann wieder eine ganz lange gute Phase folgt!

Standard

Rambo wird gut von seinen Freunden bewacht. Einer sitzt immer neben ihm, nachts alle um ihn herum. Derartig fürsorgliches habe ich bei Kaninchen noch nicht erlebt.

Rambo bekommt Infusionen von mir, ich halte ihm mehrmals täglich Essen und trinken hin, lege ihm auch essen hin. Er nimmt alles dankbar an. Aber er bewegt sich nicht mehr, dämmert vor sich hin.

Heute morgen habe ich hab ihn gebadet, täglich entfern ich die Köttels, die zwischen seinen Beinen sind.

Aktuell möcht ich nicht Gott spielen, er frisst, wenn man ihn erinnert, er trinkt. Das alles selbstständig. Nur irgendwie wie Alzheimer.

Er geniesst es auch, gestreichelt zu werden.

Paul macht aktuell Probleme. Er hat meist nachts 2-3 längere Niesattcken. Auch hat er am anderen Auge diese Wucherung bekommen. Morgen hol ich nach Absprache mit dem Ta Engystol für ihn ab.

Berti ist munter und wüsst ich es nicht besser, ich würde vermuten, das er auf mein Bett gehopst ist, als ich nicht da war. Da lagen einträchtig neben meinem Kopfkissen 2 Böbbels. Paul ist dafür zu faul, Maxi und Gwen zu tatterig, von rambo ganz zu schweigen.

Hier ein Bild von gestern. Aktuell hab ich für Rambo ein flaches Kittenklo, baumwollhandtücher drunter und am Rand als Polster.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

er ist so ein Kämpfer und wie die anderen sich um ihn kümmern, das rührt mich zu Tränen so eine tolle liebevolle Truppe ....

Standard

Oh Rambo. Claudia, du musst bei dieser Gruppe doch täglich dahin schmelzen, oder?

Meine Daumen sind weiter für Rambo und auch für Paul gedrückt. Hoffentlich geht es beiden bald wieder besser!

Standard

Ja, Sandra, diese Gruppe ist wirklich das zauberhafteste, was ich bisher hatte. Aber die beiden Pärchen sind auch Zucker.

Eben das geschossen:

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Rambo.

Danke für alles Claudia.
    Er hatte so ein tolles Leben bei dir und ist so alt geworden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Lieber Rambo hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
    Grüsse Sina

Standard

Claudia, ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung.

Rambo hatte den wundervollsten Lebensabend bei dir, den man einem Kaninchen nur wünschen kann. Trotzdem kamen eben auch bei mir die Tränen als ich gelesen habe, dass er nun nicht mehr da ist. Er hat sich allein durch deine Erzählungen und Bilder absolut in mein Herz geschlichen. Ich bewundere dich sehr für den Liebesbeweis, den du heute für ihn erbracht hast.

Rambo, komm gut über die Regenbogenbrücke und schicke Claudia mal einen Sonnenstrahl. Du wirst hier sehr fehlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer