Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Mimmy-Maus

Manuela
    Gast

Standard

:tears: :wink:

Rentneromas leben länger Avatar von Anne

Standard :tears: :tears: :tears: :tears: tut mir echt leid... fühl dich gedrückt! :umarm:

:tears: :tears: :tears: :tears:

tut mir echt leid... fühl dich gedrückt!

Elke
    Gast

Standard :tears: Das tut mir so leid! Gute Reise kleine Mimmy-Maus :wink: Stefanie fühl dich :umarm: Lg Elke

:tears: Das tut mir so leid!
    Gute Reise kleine Mimmy-Maus :wink:
    Stefanie fühl dich

Lg Elke

Steffi
    Gast

Standard :tears: Oh nein! :tears: Mensch Stefanie, das tut mir sehr leid! Fühl dich mal :umarm: Gute Reise, Mimmy-Maus :wink: ,komm gut drüben an und grüss die anderen, die uns für immer fehlen werden :tears:

:tears: Oh nein! :tears:

Mensch Stefanie, das tut mir sehr leid!

Fühl dich mal

Gute Reise, Mimmy-Maus :wink: ,komm gut drüben an und grüss die anderen, die uns für immer fehlen werden :tears:

Standard Stefanie, ich :umarm: Es tut mir sehr leid, daß Mimmy gehen musste Alles Gute :wink:

Stefanie, ich Es tut mir sehr leid, daß Mimmy gehen musste
    Alles Gute :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard

:tears: :tears: :tears: Das tut mir so leid :tears: :tears: :tears:

Stefanie
    Gast

Standard Danke für die lieben Worte. Mimmy muss sehr große Schmerzen gehabt haben, denn als ich das Röntgenbild sah, blieb mir die Luft weg. Ihr rechter Unter- und Oberkieferknochen war nicht mehr da. Nur ein extrem großes Geschwür hielt noch alles zusamm

Danke für die lieben Worte. Mimmy muss sehr große Schmerzen gehabt haben, denn als ich das Röntgenbild sah, blieb mir die Luft weg. Ihr rechter Unter- und Oberkieferknochen war nicht mehr da. Nur ein extrem großes Geschwür hielt noch alles zusammen. Nach dem Röntgen schaute sich der TA selbst noch einmal ihr kleines Mäulchen an. Die Backzähne kamen ihm teilweise entgegen, die die nicht gleich so rausgefallen sind, konnte er ohne Mühe mit einer Pinzette herausziehen.
    Was für Schmerzen sie erleiden musste, kann ich mir nicht vorstellen. Sie war immer so fröhlich und kam voller Freude angehoppelt, wenn ich sie gerufen habe.

Sie durfte kein Jahr alt werden, musste mit 6 Monaten ins TH. Trotzdem war sie fröhlich. Sie hat sich so gefreut, als sie endlich andere Kaninchen kennenlernen durfte. Sie war den anderen gegenüber einfach nur lieb. Sie wollte nur fröhlich sein. Es tut so unglaublich weh. Doch Pico braucht uns jetzt. Er hat zum 2. Mal innerhalb eines Jahres seine Herzdame verloren. Er leidet still, aber man sieht es ihm an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard :tears: weiß momentan gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so schrecklich leid. Die arme Maus.

:tears: weiß momentan gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so schrecklich leid. Die arme Maus.
    LG Nicola

Bärbel
    Gast

Standard Das tut mir so leid, dass es die tapfere kleine Maus nicht geschafft hat. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst, das tut sehr weh. Wünsche alles Gute.

Das tut mir so leid, dass es die tapfere kleine Maus nicht
    geschafft hat. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst,
    das tut sehr weh. Wünsche alles Gute.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
    Liebe Grüße

Taty

Stefanie
    Gast

Standard Das ist für dich meine Mimmy-Maus: [URL]http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==623[/URL]

Das ist für dich meine Mimmy-Maus:
    http://zergportal.de/baseportal/Tier...detail&Id==623

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard Oh je, das tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:

Oh je, das tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz doll gedrückt
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist so traurig!

Gute Reise Mimmy :tears:

Judy
    Gast

Standard

:tears:

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard Arme Kleine Mimmy! Tut mir soo leid für euch. :umarm: für Pico! Das Kaninchen aber auch immer wieder soooooo tapfer sind! Grüße meine Lotte und all die Anderen:angel:

Arme Kleine Mimmy! Tut mir soo leid für euch. für Pico!
    Das Kaninchen aber auch immer wieder soooooo tapfer sind!
    Grüße meine Lotte und all die Anderen
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Simone_Kassel
    Gast

Standard oh wie traurig!! fühl dich umarmt! :tears: Gute Reise... :wink:

oh wie traurig!!

fühl dich umarmt! :tears:

Gute Reise... :wink:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer