:tears: :wink:
:tears: :wink:
:tears: :tears: :tears: :tears:
tut mir echt leid... fühl dich gedrückt!![]()
:tears: Das tut mir so leid!
Gute Reise kleine Mimmy-Maus :wink:
Stefanie fühl dich
Lg Elke
:tears: Oh nein! :tears:
Mensch Stefanie, das tut mir sehr leid!
Fühl dich mal
Gute Reise, Mimmy-Maus :wink: ,komm gut drüben an und grüss die anderen, die uns für immer fehlen werden :tears:
Stefanie, ichEs tut mir sehr leid, daß Mimmy gehen musste
Alles Gute :wink:
:tears: :tears: :tears: Das tut mir so leid:tears: :tears: :tears:
Danke für die lieben Worte. Mimmy muss sehr große Schmerzen gehabt haben, denn als ich das Röntgenbild sah, blieb mir die Luft weg. Ihr rechter Unter- und Oberkieferknochen war nicht mehr da. Nur ein extrem großes Geschwür hielt noch alles zusammen. Nach dem Röntgen schaute sich der TA selbst noch einmal ihr kleines Mäulchen an. Die Backzähne kamen ihm teilweise entgegen, die die nicht gleich so rausgefallen sind, konnte er ohne Mühe mit einer Pinzette herausziehen.
Was für Schmerzen sie erleiden musste, kann ich mir nicht vorstellen. Sie war immer so fröhlich und kam voller Freude angehoppelt, wenn ich sie gerufen habe.
Sie durfte kein Jahr alt werden, musste mit 6 Monaten ins TH. Trotzdem war sie fröhlich. Sie hat sich so gefreut, als sie endlich andere Kaninchen kennenlernen durfte. Sie war den anderen gegenüber einfach nur lieb. Sie wollte nur fröhlich sein. Es tut so unglaublich weh. Doch Pico braucht uns jetzt. Er hat zum 2. Mal innerhalb eines Jahres seine Herzdame verloren. Er leidet still, aber man sieht es ihm an.
:tears: weiß momentan gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so schrecklich leid. Die arme Maus.
LG Nicola
Das tut mir so leid, dass es die tapfere kleine Maus nicht
geschafft hat. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst,
das tut sehr weh. Wünsche alles Gute.
:tears: :tears: :tears: :tears: :tears: :tears:
Liebe Grüße
Taty
Das ist für dich meine Mimmy-Maus:
http://zergportal.de/baseportal/Tier...detail&Id==623
Oh je, das tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz doll gedrückt![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Das ist so traurig!
Gute Reise Mimmy :tears:
:tears:
Arme Kleine Mimmy! Tut mir soo leid für euch.für Pico!
Das Kaninchen aber auch immer wieder soooooo tapfer sind!
Grüße meine Lotte und all die Anderen![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
oh wie traurig!!
fühl dich umarmt! :tears:
Gute Reise... :wink: