Oh Inge wie klasse!!!![]()
![]()
Oh Inge wie klasse!!!![]()
![]()
Wie schauts bei euch aus öhrchen ?![]()
Na jaaaaa...
Er frisst gar nichts außer Dreamies, die Nase schnoddert jetzt extrem doll, da er so einen Sekretverdünner erhält, damit alles abfließt.
Er schnurrt ganz laut und mag schmusen, aber auch gern allein sein.
Den Tag über hat es immer mal wieder geblutet, das hat jetzt aber aufgehört.
Es wird. Langsam, aber es wird.
Blacky scheint gerade ein kleines ADHS Syndrom auszubrüten, da er momentan natürlich ein bisschen weniger Aufmerksamkeit bekommt als Kasper.
Blacky sprang soeben auf unserer Senseo rum, machte sie erst an und drückte dann noch auf "zwei Tassen". Herrrrrrrliche Sauerei, so schnell könnte ich kaum laufen. Ich hoffe, er hat sich nicht noch verbrüht oder so.
Was ich vorhin noch schreiben wollte trotz des momentanen Chaos: ich finde Katzen doch sehr viel stressfreer zu halten als Kaninchen. Glaubt mir momentan wohl niemand.![]()
Ich finde Katzen grundsätzlich auch stressfreier, als Kaninchen.
Meine Katzen-Oma baut immer mehr ab.Ich bin mir fast sicher, dass sie dieses Wochenende einschlafen wird. Gestern zur Abendfütterung musste ich sie sogar wecken und ihr das Futter direkt an ihr Bettchen stellen.
Und wenn das passiert, muss ich ernsthaft überlegen, was ich mit meiner halbwilden Rosi-Katze mache. Die zu vergesellschaften war echt sehr schwer, da sie von anderen Lebewesen (weder von Menschen, noch von anderen Katzen) viel hält. Die letzte VG hatte 6 oder 7 Monate gedauert und sie lebten aneinander vorbei. Richtige Liebe war da nie. Aber eine Wohnungskatze in Einzelhaltung ist eben auch verdammt ätzend. Vielleicht wäre eine junge, kleine Tierheimkatze was. Oder ich warte auf die nächste Handaufzucht, wobei das eben dauern kann.
Edit: Öhrchen![]()
Allen kranken Katzen gute Besserung!
Katzen sind definitiv pflegeleichter und nicht so zeitaufwändig wie Kaninchen![]()
Unsere 4 Katzen haben jetzt Ohrmilben und wir dürfen jeden Tag Ohren spülen...
Nala hat zusätzlich ab und zu Durchfall, wie soll man aber bei 4 Katzen bitte die richtige Wurst finden für de Kotprobe???![]()
Wenn es ihr ansonsten gut geht, würde ich einfach mal den nächsten Durchfall abwarten.
Ach Mensch Sylke.![]()
![]()
Wie alt ist denn Rosi?