Hallo,
ich hätte die Möglichkeit eine nette Häsin dazu zu nehmen. Von der Beschreibung würde sie perfekt zu meinen beiden passen. Außerdem ist sie kastriert und gegen RHD 1+2 geimpft, was ja leider auch nicht die Regel ist; Myxo müsste ich nachholen, ist aber kein Problem.
Einziehen könnte sie bereits am Sonntag.
Nun wurde mir geschrieben, dass 3er Gruppen ganz blöd wären, weil einer ausgeschlossen wird. Platz für 4 hab ich nicht bzw. frühstens wenn die Meerschweine weniger bzw. nicht mehr da sind... Und da von denen 4 erst zwischen 2,3 - 2,6 J. sind, dauert das noch (hoffentlich).
Außerdem macht meine Mutter mir ein schlechtes Gewissen, so á la: Emma würde Tommy bestimmt nicht teilen wollen, wir würden unseren Freund ja auch nicht teilen wollen.
Ich bin hin&her gerissen... Einerseits ist das so ein hübsche und würde super gut passen, andererseits will ich natürlich nicht, dass einer ausgeschlossen wird...
Eine weitere "Sorge", wenn sie einziehen würde: Tommy hat am 22.10. einen Zahnarzttermin (dauert ca. 1 - 1 1/2 Std., Emma bleibt immer Zuhause) und beide haben am 28.10. den Nachimpftermin von RHD2 (wird min. 2 Std. mit Fahrt dauern). Da müsste ich ja wieder trennen...
Vom Platz habe ich 7 qm Gehege + die Möglichkeit im ca. 6 qm Flur zu laufen (nutzt nur Tommy). Wenn die Meerschweine nicht mehr sind, kann ich auf ca. 10 qm Gehege erweitern.
LG


 
			
			 Erfahrung 3er Gruppe
 Erfahrung 3er Gruppe
				


 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
 Marvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Lesezeichen