Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mico

Hybrid-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Liebe Warsteinchen ,

ich les´ das jetzt erst und mir laufen die Tränen übers Gesicht . Was für eine rührende Geschichte und wie herzzerreißend geschrieben, die Maus hatte ein tolles leben voller Liebe, Gesellschaft und Freiheit, also alles was ein Kaninchenherz begehrt.

Ihr habt soviel Liebe geschenkt und zurück bekommen.

Ich wünsche dir, dass du bald über den Schmerz hinweg kommst - "vergessen" werden wir unsere Lieblinge nie.

Gestern haben wir unserem Liebling Robert über die RB geholfen, weil es einfach nicht mehr ging und sein Leben nicht mehr lebenswert war. Heute während meines Lauftrainings habe ich noch alle aufgezählt meine Hasis und Meeries, die in den letzten 20 jahren über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind aufgezählt und ich kam auf über 20 aber man gewöhnt sich nie daran und es tut immer wieder aufs Neue unvorstellbar weh und man denkt, man hält das nicht aus .....

Denk einfach an die wunderbare Zeit die ihr zusammen hattet.

Alles Liebe
    Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebes Mausezähnchen,

6 Monate ist es heute schon her, dass wir dich verloren haben.
    Wir vermissen dich sehr und manchmal sitzen wir hier auf der Couch und warten, dass du um die Ecke kommst.

Mittlerweile können wir aber immer öfter mit einem Lächeln an dich und deine Kamikaze-Aktionen denken. Dass wir dich damals alleine gelassen haben, tut mir immer noch unendlich leid. Ich würde so gerne die Zeit zurückdrehen.

Es wird jetzt so langsam Frühling im Wald und es ist wieder richtig schön in der Sonne an eurem Grab zu sitzen.

Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Danke, dass wir so eine lange und schöne Zeit mit dir verbringen durften

Anna und Marco

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Ich muss schon wieder weinen.
    Eure Mico passt jetzt gut auf Euch auf.

Ich besuche meine Engelchen jeden Tag und zünde ein Licht an.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Mico-Maus,

jetzt ist es tatsächlich schon ein ganzes Jahr her...

Wir vermissen dich immer noch sehr, gerade jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und wir es uns abends in der Wohnung anstatt auf dem Balkon gemütlich machen, ist es doch sehr leer hier.
    Aber wenigstens seid ihr beide seit einiger Zeit wieder in Form eines schönen Inge-Bildes im Wohnzimmer mit dabei

Vorhin waren wir natürlich an eurem Grab. Auf dem Weg dahin haben wir diesen schönen Doppelregenbogen gesehen. Ich denke mal der kam von Euch.

Wir denken an Dich!

Anna und Marco

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Solche Augenblicke der Trauer sind quälend, aber eure Engelchen sind im Herzen immer bei euch sicher waren die Regenbögen ein Zeichen für euch...

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

Liebe Grüße, Dagmar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer