Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen

Ach wenn es ihm so viel besser geht, schieb den Versuch auf ein andermal. Ich schneide es für die Hooligans klein und geb's zusammen mit Leinflocken aus der Hand. Am Anfang mochten sie's nicht so doll aber inzwischen knurren sie mich an, wenn ich damit zu spät komme.

Hauptsache, er genießt sein Leben .
    Habe gestern einfach was rein gelegt und schaue später ob es noch da ist.
    Kann dann nur nicht garantieren das es Crazy gefressen hat.
    Über Leckerchen ist es grade schwierig, daher das Angebot und fertig

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Liebe Lydia, ich habe das alles jetzt nur überflogen, da ich mit meinen eigenen Sorgentieren eingespannt bin, aber es hört sich ähnlich wie bei meiner Emma und Krötchen an. Habt ihr eigentlich auch einen Chaplin-Verdacht?

Emma hatte diese Symptome und wir waren bei Dr. Kr. in Duisburg-Kaiserberg zum Herz-US, sie ist herzkrank und mit den entsprechenden Medikamenten klappte auch die Verdauung wieder.

Das Krötchen ist nachgewiesener Chaplin, sie in den Griff zu bekommen ist etwas schwerer. Aber auch sie wird sicherheitshalber im November ein Herz-US bekommen.
    Ja, den Verdacht gibt es schon seid Jahren. Mara erinnert mich etwas an ihn.
    Crazy ist seid 3,5 Jahren bei mir und hat von Anfang an die typischen Symptome und Merkmale. Komplett symptomlos war er noch nie, aber es war mit einigen akuten Phasen okay.
    Seid diesem Jahr eskaliert es aber zunehmend. Deutlich spürbar sind die Probleme im Darm.
    Er hat seine Entwicklungsrückstände nie zu 100% aufgeholt, immer wieder Parasiten, Probleme Gewicht aufzubauen, niemals ganz normaler Kot, Fellprobleme usw.
    Auf Herzprobleme gab es bisher keine Anzeichen, deshalb gehen wir auch von einer Folgeerscheinung aus.

Ich schrieb ja, wenn er sich berappelt überlegen wir weiter und da steht selbstverständlich auch der HUS im Raum. Aber auch erst dann!
    Ich werde ihm jetzt nicht noch mehr Stress antun wenn es letzten Endes umsonst war.
    Sollte sein Darm sich tatsächlich noch mal fangen ist das selbstverständlich eines der ersten Dinge auf der Liste.
    Geändert von lilia (10.10.2016 um 08:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer