von heute
Claudia findet, als Widder wäre ich noch süßer
![]()
von heute
Claudia findet, als Widder wäre ich noch süßer
![]()
Du scheinst derzeit die Plüschteile anzuziehen, Claudia![]()
und dabei mag ich nix langhaariges
Ich schon und ich steh auch auf Stehöhrchen![]()
Aber nix Zeit und schon zu viele Nins![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
und im neuem noch kleinem Gehege
![]()
![]()
![]()
Die kleine Maus tut mir so leid...auch wenn sie gut mit ihrer Behinderung umzugehen scheint!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
und im neuem noch kleinem Gehege
jetzt sollte man die Bilder sehen können
bitte entschuldige ! Wollte ich Dir auch nicht absprechen....Wir leben hier mit ihr und ihrer Behinderung, haben es vor Augen in jeder freien Minute, um uns ein Urteil erlauben zu können.
Ich dachte halt nur angesichts der Entwicklung zwischen den ersten Bildern , wo es noch recht gut aussieht und den Letzten mit dem schrecklich verdreckten, verfilzten und entzündeten Hinterteil und Beinen , Du könntest einen Rat gebrauchen..... Ich war mir angesichts der viele Entzückungsrufen über den " Dreckshintern" ( den ich im Gegensatz dazu ziemlich dramatisch , aber leicht zu verhindern finde...) nicht sicher ob das ganze richtig eingeschätzt wird...
MIR gings dabei echt nur um das Tier..........