Wir waren heute noch mal beim TA und meine Befürchtung hat sich bestätigt.... Er ist noch lange nicht über den Berg.
Auch wenn er wieder selbst frisst....es reicht noch nicht, also weiter zumindest 2x am Tag päppeln.
Es scheint als stehe er kurz vor einem Darmvorfall....auch das noch. 200g hat er in einer Woche abgenommen....
Und als würde es nicht reichen auch noch Herzgeräusche... Kein Wunder, es dürfte ja kaum noch etwas an Nährstoffen in ihm seinund ohne die kann das Herz nicht ordentlich arbeiten.
Bisherige Maßnahmen waren ja schon gut um ihn überhaupt erst mal wieder halbwegs stabil zu bekommen.
Wir sind uns einig, es ist ein absolutes Wunder das er das überlebt hat!
Und bei so viel Kampfgeist und Lebenswillen den der kleine hat gebe ich auch gerne noch mehr Geld aus um die Maßnahmen erneut anzupassen.
Ewig wird es nicht mehr gehen, auch da sind wir uns einig aber noch hoppelt er fröhlich durch die Gegend und genießt trotz allem sein leben. Klar ist er schnell müde und erschöpft, was ja aber auch kein Wunder ist.
Und trotzdem bin ich unendlich stolz auf meinen Sonnenschein!
Schließlich wird man mit Megacolon nicht mal so einfach 4 Jahre!
So, jetzt bin ich auch endlich so weit, das was da kommt zu akzeptieren und schaue auf wunderschöne Jahre mit ihm zurück!

.
und ohne die kann das Herz nicht ordentlich arbeiten.
. Klar ist er schnell müde und erschöpft, was ja aber auch kein Wunder ist.
!
Lesezeichen