Die kenne ich jetzt nicht, aber das selbe habe ich jetzt mit der "Fleischwurst" von ich glaube "Sojafit" gehabt. Zumindest ist mir jetzt erst das "vegan" aufgefallen und ich bin auch davon überzeugt, dass die früher nicht vegan war. Jetzt schmeckt sie mir nicht mehr und die Konsistenz hat sich auch verändert.
Ich würde gerne mehr vegane Sachen essen, aber das meiste, was ich probiere, schmeckt mir einfach nicht. Und ganz ehrlich... die Rügenwalder "Wurst" schmeckt, weil sie einfach wissen, welche Gewürze sie da reinpacken müssen. Ich finde es mehr als schade, dass diese Riesen alle anderen richtig veganen Firmen aus den Supermärkten verbannen, aber mir als "nur" Pescetarier schmecken viele vegane Produkte überhaupt nicht. Und so werde ich auch nie ein Veganer werden. :-(
Ich habe jetzt von Attila Hildmann die Produkte zum Probieren bestellt. Die Kekse (Cookies und Macha-Kekse) schmecken für mich einfach nur muffig. Echt gruselig (dagegen habe ich letztens welche von Vegan Bakery mitgenommen, die super waren!). Die Schokolade schmeckt auch nicht so wirklich gut. Da habe ich auch schon bessere vegane Schokoloade gegessen (ich glaube I-shok). Das Chili hat Gott sei Dank dann geschmeckt. Dann habe ich noch vegane Mayo bestellt und schon probiert.... schmeckt auch etwas lau! Habe ich in einem Restaurant schon göttlich lecker gegessen, aber hier leider nicht.
Jetzt warten noch vegane Bolognese, vegane leberwurst und Humus auf den Geschmackstest. Ich bin gespannt, erwarte aber nicht zuviel.




Zitieren
Lesezeichen