Geduld![]()
Es ist so langwierig und nervend, dieser Eiter und die Abszesse.
Geduld![]()
Es ist so langwierig und nervend, dieser Eiter und die Abszesse.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oooooooh, Obileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*haben will*
Hoffentlich geht der Eiter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg, der ist mir nämlich unsympatisch. Mit Eiter mache ich gern das:![]()
LG Lotte
Oh, Obilee sieht aber wirklich wieder ganz gut aus *vorsichtig freu*
Weiterhin gute Besserung, Kleine, und pass auf Dich auf!
Hefen![]()
![]()
![]()
Und wie soll sie nun weiter zunehmen? *grübel*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Teufelskreis aus Katze und Schwanz....
Mist...![]()
Kräuter haben ja seeehr viel Energie. Damit hab ich ja unseren Kuri im Februar so gut bei Gewicht halten können obwohl er ja wirklich nur ein Schälchen am Tag geschafft hat. Hat natürlich mittelfristig auch Nachteile wie Stärkezeug bei Hefen kurzfristig auch...
Joa....da könnten wir zumindest einige Tage überbrücken...sie hat GsD schon einiges zugenommen, aber das das jetzt alles wieder wegfällt, will ich nicht.
Morgen hol ich erstmal wieder Nystaderm und dann machen wir zwar keine Volldiät, aber ein bisschen Diät...
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ja vielleicht wenigstens halb halb....
Wobei sie natürlich mittelfristig bei weiterer AB-Gabe möglichst von dem Stärkezeug weg müsste....
Will sagen:
Wenn das Nystaderm dann wieder abgesetzt wird aber die "Ursache" also AB-Gabe nicht eingestellt wird (was ja nicht zu erwarten ist...) sind die Hefen bestimmt kurzfristig wieder da...
Teufelskatzenschwanzkreis....![]()