Ja das kennen wir ja schon ausgiebig das Augenproblem von Mialein..... bis jetzt ist es immer wieder gut geworden.
Ja das kennen wir ja schon ausgiebig das Augenproblem von Mialein..... bis jetzt ist es immer wieder gut geworden.
Mia, weiter so. Daumen sind gedrückt für mein Paten-Kaninchen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Mia![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Mia hatte ich heute mit zum TA. Sie hat sich dermaßen mit einer Häsin von mir gezofft.... ehrlich.... ich wollte sie heute morgen alle Wursten....
Mia hat aber bis auf ein paar kleine Macken nichts... aber ich brauchte eh neue Augensalbe und hab sie mitgenommen.
Mensch Mädels können so gemein und böse sein
Wollt ihr mal meine Nori sehn....... Mia meint mit ihren 10 Jahren echt sie muss hier auf die Kacke hauen...
![]()
Oh haDie arme
Weiber!
![]()
Ich hoffe, das wird schnell wieder besser, und Mias Auge auch![]()
Oh nein, das sieht ja schlimm ausgute Besserung dem kleinen Mäuschen 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️
Danke Birgit... über Nacht hab ich auch ein Gitter gezogen im Gehege, das war mir dann doch zu Gefährlich... das die zwei wieder aufeinander treffen, heute Morgen ist noch alles Friedlich... Nori ist auf der Wiese, und Mia ist noch drin.... natürlich haben wir immer ein Auge drauf...
Servus!!
Jonny war heute zur 4 Wöchigen Zahnkorrektur... keine besonderen Auffälligkeitendas ist doch auch mal fein!!!
Meiner Nori geht es auch schon wieder etwas besser![]()
Oma Mia geht es zur Zeit doch wieder besserdas freut mich sehr
sie frisst gut, läuft viel draussen rum... ach einfach nur schön, und hätte ich auch so ganz ehrlich nicht mehr erwartet!
Jonny der döser.... der lag heute lieber in der Schattigen Boxetwas empört das ich gestört habe
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich freue mich total für Mia, dass es ihr besser geht derzeitUnd soo schöne Fotos von ihr!
Und Jonny? Tjaa, der hatte wohl eindeutig keine Lust auf Fotos![]()
Na das hört sich ja alles ganz gut an
Ich schicke meiner kleinen Patenbande eine große Portion Bioheu aus dem Allgäu - guten Appetit:
![]()
Oh dies ganz besonders leckere
Kian steht da ja auch voll drauf!!! Da freue ich mich aber grad total![]()
Hallo Miamäuschen, ich bin für ein weiteres Jahr deine Patentante
Ich hoffe, dir geht es gut![]()
Geändert von Birgit W. (01.10.2016 um 19:31 Uhr)
....na siehst du, Miamäuschen schafft das schon![]()
Bei Mia ist es wirklich im Moment immer sehr durchwachsen... mal geht es besser, mal hab ich den Eindruck es geht ihr schlecht...
Heute ist wieder ein guter Tag![]()
Geändert von Susanne (05.10.2016 um 16:15 Uhr)