Schön, dass bei Leni und ihren Männern wieder Ruhe eingekehrt ist
Wenn Leni die Spende nicht benötigt, kannst du die gerne für die anderen Nins verwenden. Bleibt ja quasi in der Familie
Drücke die Daumen für die ZF und bin gespannt auf die Bilder![]()
Schön, dass bei Leni und ihren Männern wieder Ruhe eingekehrt ist
Wenn Leni die Spende nicht benötigt, kannst du die gerne für die anderen Nins verwenden. Bleibt ja quasi in der Familie
Drücke die Daumen für die ZF und bin gespannt auf die Bilder![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Danke liebe Gwendolyn, aber die Spende kam glaube ich nicht nur von dir, oder?
Deshalb warte ich mal noch etwas, bis die anderen sich gemeldet haben.
Jaaaaa,morgen gibt es Fotos!
Ich drücke die Daumen für die Vergesellschaftung.Wünsche euch ganz schönes Wetter und freu mich schon auf die Bilder.
![]()
Opi Finn verkriecht sich leider immer sehr. Er ist 9 und bekommt jetzt Herztropfen wegen einer Herzschwäche. Deshalb ist von ihm nicht so viel zu sehen.
Wie läuft es bei den Süßen?
Ich sehe ein kleines Fellbüschelchen.
edit: Noch zwei so süße Fellnäschen.![]()
Geändert von Carmen P. (03.10.2016 um 15:56 Uhr)
Hier ist mal ein Bild meiner Gehege:
Das Gittergehege im Vordergrund ist natürlich nur ein Auslaufgehege für schönes Wetter, wenn man Zeit hat, daneben zu sitzen und aufzupassen.
Leni, Monty und Finn leben derzeit noch im blauen Gehege links im Bild (1m x 2,50m). Leni kann ja nur auf Vetbeds gehalten werden. Das geht also nur so lange, wie das Wetter draußen noch so schön ist. Wenn es kalt wird, werde ich die drei ins Kaninchenzimmer nehmen. Aber da die drei sehr gerne draußen sind, lass ich das mal noch etwas so.
Carmen, die Fellbüschelchen siehst du, weil wir vorher ne 6er ZF in dem Gehege gemacht haben. Die sind jetzt aber in ihr Dauergehege umgezogen. Gibt noch etwas Jagereien, aber alles im grünen Bereich.
Bisher nutzen wir für Leni auch nur die gespendeten Vetbeds und Fleecedecken. Die schöne Schafwolldecke haben wir noch nicht benutzt. Sie ist so schade, denn in einem Stück kann ich die nicht waschen in meiner Maschine, ich müßte die zerschneiden und das will ich nicht. Ich werde dann, wenn die Kleinen ins Zimmer kommen, mal versuchen, ob ich sie zu einer Klostelle überreden kann, so dass die Decke rein zum Kuscheln bleibt.
Wieder super schöne Bilder
Und die beiden neuen sind auch zum Knuddeln
Wegen der Decke brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich habe noch welche, da kann ich dir gerne zum Zerschneiden noch eine oder zwei schicken. Die fühlten sich marginal weniger flauschig an, deshalb hab ich dir damals die Beste geschickt.Hauptsache, die kleine Maus hat es schön weich unter den Pfötchen
Werde für meine auch eine davon zerschneiden - will daraus eine Art Hängematte basteln...
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Tolle Bilder - ich freue mich riesig für Leni...sie schaut auf dem letzten Bild so frech in die Kamera - einfach zum Verlieben![]()
Klasse, dass es Leni so gut geht und sie tolle Freunde hat.![]()
Es sind nun auch hier die 40 gespendeten Euros an "KLopfer hilft...." eingegangen.
Sie sind zugute gekommen dem kleinen Angora Monty, der jetzt mit Leni zusammen lebt aber unkastriert hierher kam und für 2 Komplettimpfungen für Monty und den kleinen Johnsson, der in einer anderen Gruppe wohnt. Vielen lieben Dank an die Spender!
Für Leni haben wir nochmal einen Body zum Schutz der Stümpfe ausprobiert:
Aber sie fühlte sich sehr unwohl und war auch mit dem Hoppeln viel eingeschränkter. Den Body haben wir ihr sofort nach dem Bild gleich wieder ausgezogen. Das war keine Lösung. Am besten ist da immer noch flauschiger Untergrund, den ihr uns ja auch schon gespendet habt: 2 Vetbeds zum regelmäßigen Wechsel und noch eine ganz tolle Schafwolldecke, die bald zum Einsatz kommt.
Ich werde hin und wieder berichten....
Leni gibt euch allen Nasenstupser!![]()
Oh man glaubt es nicht, eine Kaninchendame ohne Pfoten. Das rührt mich ja schon aus Prinzip sofort ganz schlimm an. Wie schön, dass du dich so super um sie kümmerst! Ich wünsche euch eine gaaaanz lange, sorgenfreie Zeit und viele vetbettige Freudensprünge!
Leni sieht so zufrieden aus![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Siehst Du Birgit, hat sich die Erfahrung mit dem Body wieder einmal bestätigt.
Geändert von Iris D. (25.10.2016 um 17:07 Uhr)