So ein süßer Schatz![]()
So ein süßer Schatz![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
So ein hübsches Löffelchen und schade, dass ich soweit weg bin. Da würde ich mich auch zum Kuscheldienst freiwillig melden
Weiterhin gute Besserung. Das Auge sieht ja schon viel besser aus - was für ein krasser Unterschied innerhalb von 10 Tagen.
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Hallo Nadine,
super wie Du Dich um den kleinen Glückspilz kümmerst. Es ist immer erstaunlich zu sehen ,wie viel Vertrauen die Kaninchen einem entgegenbringen, auch wenn man sich vorher nicht um sie gekümmert hat. :-).
Lyria geht es super .Happy ist leider plötzlich und unerwartet über die Rbb gegangen. Eine neue Partnerin sitzt gerade in der Kücher die Quarantänezeit ab. Lotti kommt von einer Ebay- Kleinanzeige und wurde nur schweren Herzens abgegeben ( wer es glaubt!).Die kleine ist ein Deutscher Riese.Sie frisst gut und es überhaupt nicht gewohnt ,so viel Platz zu haben. Bin mit ihr auch sofort zum TA: lockere Schneidezähne, Margen und Darm leer, Stufen an den Backenzähnen, nicht geimpft, Kokzidien, Würmer und Hefen. Die Behandlung der Parasiten ist erst mal abgeschlossen .Nur noch die Kotprobe abwarten und dann impfen. Bin mal gespannt wie die VG verlaufen wird.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für den kleinen Kerl.
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“
Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"
Na Mensch, das sieht ja schon richtig gut aus!
Wahnsinn, in so kurzer Zeit schon eine enorme Besserung - echt super![]()
das sieht doch schon viel viel besser aus![]()
Der ist wirklich zucker![]()