Toby ist auf dem Weg nach Bayreuth![]()
aber ich habe auch noch Glück im Unglück und den besten Fahrdienst, den man sich nur wünschen kann
.
Vanessa, die den Toby mitnimmt liebt Tiere, war jahrelang in einer Wildtierhilfe aktiv und kennt sich auch mit Kaninchen aus, hatte selbst Kaninchen, u. a. einen Thüringer Widder.
Sie wird Toby sicher überbringen und ich freue mich, wenn ich heute Abend weiß, dass er gut bei Kerstin angekommen ist.
Den Hochstall habe ich gerade schon entsperrt, das Absperrgitter entfernt; Mats liegt glücklich bei Robert und schleckt ihn ab, Leonie liegt bei Melissa Seite an Seite und beide schlafen mit geschlossenen Augen.
Jetzt kann wieder Ruhe einkehren in unsere Gruppe, - wenn mir auch gerade ein großes Stück Herz fehlt aber das wird wohl wieder nachwachsen - irgendwannNachdem meine süße Amy damals auch ein Stück Herz von mir mitgenommen hatte, ist dieses ja auch nachgewachsen
Ich kann nicht sagen dass ich unzufrieden bin, ich bin nur sehr traurig, dass ich Toby nicht mehr streicheln kann - werde jetzt erstmal ne Stunde Laufen gehen um mich etwas abzulenken.
Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank für Eure Anteilnahme
Birgit

aber ich habe auch noch Glück im Unglück und den besten Fahrdienst, den man sich nur wünschen kann
.
Nachdem meine süße Amy damals auch ein Stück Herz von mir mitgenommen hatte, ist dieses ja auch nachgewachsen

Lesezeichen