Kannst Du mal nachschauen ob er kastriert ist und evtl. auch ob du bei den kleinen schon Geschlechter siehst ?
Kannst Du mal nachschauen ob er kastriert ist und evtl. auch ob du bei den kleinen schon Geschlechter siehst ?
Wenn James nicht kastriert ist würde ich das aber nachholen, ist entspannter für alle![]()
Ich wollte den beiden Babys erstmal Ruhe gönnen und musste erstmal gucken ob sie alleine fressen,das klappt aber alles super,sie waren heute auch schon neugierig unterwegs. Das hat mich erstmal beruhigt. Dummerweise kann James die beiden immer durch den Zaun sehen. Ist aber absolut entspannt
Die haben ja keinen StressDu musst ja nur 3 Tage lang nen paar Köttelchen einsammeln und die dann zum Arzt bringen, die kleinen können entspannt ankommen.
TH hat übrigens Mädels da, die auch älter sind
Nachts habe ich die Babys im größeren Stall untergebracht,der in seinem Reich steht,auch das sieht er völlig entspannt. Ist es denn wirklich So schlimm,wenn sie sich sehen und auch beschnuppern können?
Löffel sammeln kriege ich hin![]()
Herrje Köttel
Und die Köttel packste dann einfach in Alufolie oder ich pack die immer in diese gelben Dinger die in Überraschungseiern sindUnd dann einfach kühl lagern und nach drei Tagen zum Tierarzt bringen, wenn du die Vormittags reinbringst kriegst du meistens mittags gleich nen Ergebnis
Naja, sehen und beschnuppern kann halt zu Aggressionen führen, weil die ja getrennt sind und nicht zueinander können um die Rangordnung zu klären