Ja, ich habe alles desinfiziert und ausgewaschen! Mila wurde mit Cunivak RHD geimpft, weil "nichts besseres" da war - mein TÄ meinte, dass sie es zwar jetzt noch kriegen kann, aber der Verlauf nicht unbedingt tödlich ist.. Keiner der Tierärzte in der Gegend hat die neuen Impfstoffe gehabt . Eine Praxis in Oldenburg hat jetzt den Impfstoff und bietet Impfnachmittage an, aber mein Termin für alle drei ist erst am 19. 10. Das ist aber noch so unendlich lang hin.. Aber ich weiß nicht, was ich sonst machen soll?!
Ich schaue mir morgen die beiden Kaninchen an, von denen ich auch noch nicht weiß, ob und wie sie geimpft worden sind.. Ich vermute, dass sie nicht gut gehalten werden und würde sie deshalb so schnell wie möglich zu mir holen - natürlich werden sie keinerlei Kontakt zu Mila haben.. Ich werde sie erstmal zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen.. Dann müssen sie noch die Quarantäne absitzen und den Impftermin muss ich ja auch noch abwarten + 1 Woche.. Ich hoffe, es geht alles gut..