Gell, das ist zu spät? Ist ja Nachts schon recht kalt...
Bei mir in der Gegend sucht ein 5-jähriges Mädel ein neues Zuhause. Aber ich habe nur Außenhaltung und sie ist Innenhaltung.
LG, Iris
Gell, das ist zu spät? Ist ja Nachts schon recht kalt...
Bei mir in der Gegend sucht ein 5-jähriges Mädel ein neues Zuhause. Aber ich habe nur Außenhaltung und sie ist Innenhaltung.
LG, Iris
Ich mache es jetzt noch !
Bei uns waren es heute am Tag 25 Grad. Also sogar mehr, als es im Haus ist. Nachts wird´s halt schon was frischer.
Ich selbst würde mir bei diesem Wetter noch keine Sorgen machen.
Ich habe vor fast genau einem Jahr ein Kinderzimmer-Ninchen aufgenommen und in Außenhaltung gesetzt.
Und es können ja auch durchaus nochmal wärmere Nächte kommen.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Wenn es gute, dick eingestreute Schutzhütten gibt, würde ich es jetzt auch noch machen.
Bislang waren die Temperaturunterschiede Tag/Nacht ja noch nicht so groß.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich werde meine auch noch raussetzen, vermutlich nächstes Wochenende... Früher wäre natürlich besser, aber es ging leider nicht. Sie bekommen aber ein Haus mit viel Stroh und vielleicht hängen wir noch eine Wärmelampe rein, bei uns auf der Alb kann es sehr kalt werden.
Wenn ordentlich ausgepolsterte Hütten vorhanden sind würde ich sie auch auf jeden Fall jetzt noch raus setzen.
Ich würde es auch noch machen bzw. hab es schon mal gemacht![]()
Es kommt ja auch drauf an, wo die Tiere vorher gelebt haben.
Wenn es zwar drinnen war, sie aber den Tag-Nacht-Rhytmus vom Licht her mitbekommen haben, und das Fenster auch mal auf war und so, dann stellt sich der Körper ja durchaus auch auf Fellwechsel ein, wenn sie drin sind. Von daher würde ich es wohl derzeit auch noch machen![]()