Wie heftig ist das "sich fetzen" denn?
Meine drei Weiber hier haben sich auch hin und wieder mal kurzzeitig in den Haaren (aber immer ohne Verletzungen), das ist aber eigentlich vorwiegend im Frühjahr so. Im Moment sind sie ein Herz und eine Seele.
Sie jagen sich, fliegen in die Luft, aber Verletzungen gab es bisher keine...
Im Herbst ist auch immer kurz Jagdzeit bei den Wildis, wenn die Jungen des Sommers sich in die Rangordnung einfügen.
drei von 4 Jungs haben sich bei mir auch gefetzt. Erst nach einem Monat war Ruhe
Es brauchte den Monat um die neue Rangordnung zu aktzeptieren.
Ich habe mir immer Sorgen gemacht, wenn ich am nächsten Morgen schon wieder so viel Fell gefunden haben.
Ich würde den Mädels auch noch etwas Zeit geben. Da muß wohl was geklärt werden.
Sind die Mädels kastriert?
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
nein sie sind nicht kastriert. Bei Snowy bin ich aber am Überlegen. Bei Möhrchen macht es keinen Sinn. Sie hat Gebärmutterkrebs und er hat schon gestreut. Ich habe sie erst seit Juni(sie war davor 7 Jahre in Einzel-Käfighaltung) und wollte sie nach der Abtastdiagnose kastrieren lassen. Aber das RöBi hat die Streuung gezeigt. Sie hat leider keine sehr lange Lebenserwartung mehr
![]()