Ooooch, sind die hübsch.
Das sind Stallis oder Riesen, richtig? In die Ohren müssen sie jedenfalls noch reinwachsen.![]()
Ooooch, sind die hübsch.
Das sind Stallis oder Riesen, richtig? In die Ohren müssen sie jedenfalls noch reinwachsen.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Aktuell haben sie etwa 4 kg. Aber sie müssten für ihre Größe eher 5 kg haben, wenn sie normales Gewicht hätten... Naja, ich habe erst mal 8 kg Grünhopper bestellt :-D (von draußen kann ich ihnen derzeit nichts geben, weil hier Myxo wütet und sie wegen der Kokzidien noch nicht geimpft werden können...)
Huhu :-)
Also, die Kokzidienbehandlung war erfolgreich und ist nun abgeschlossen.
Geimpft wird am Wochenende.
Die Kastration erfolgt dann in 1,5 Wochen :-)
LG Sophie
Och sind die süßBei mir sitzen auch Pünktchen und Anton und Pünktchen sieht sogar genau gleich aus
Gute Besserung den Schnuffis!
Genau mein Beuteschema
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Zuckerschock!!!
Gut das meine "Gruppen" vollständig sind und die Gehege für weitere Tiere zu klein sind..sonst wären sie absolut mein Beuteschema![]()
Ja die sind meeeega süß. Am liebsten würde ich die auch behalten. Sie sehen nicht nur niedlich aus, sonern sind auch super zahm. Aaaaaber, man kann ja nicht alle behalten![]()