1. Lag kein Anzeichen für eine Verstopfung vor. Zumal der Nottierarzt heute Morgen noch Kot ausmasiert hatte. Es deutete alles darauf hin, dass es am "Transportweg" der Nahrung lag.
2. war Luna für einen Ultraschall oder gar eine OP viel zu schwach. Das hätte sie nie überstanden. Die Ärzte haben sich durch ihren akuten Zustand zunächst um die Stabilisierung und Kräftigung kümmern wollen...finde ich auch verständlich...
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber immer nur Kritik an Ärzten, auch an denen die kompetent und erfahren sind und alles für die Heilung geben, hilft niemandem... Mir nicht...Luna nicht... Sie haben dort alles getan was möglich ist... Leider vergebens...Luna ist gerade eben verstorben...Sie war zu schwach...
Ich weiß sie war dort in besten Händen und ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten oder kränken, aber ich möchte jetzt bitte keine heiße Diskussion über die Behandlung oder die Ärzte... Da Luna schon ein paar mal bei ihrer Vorbesitzerin mit Aufgasungen zu tun hatte (zwar nicht mit diesem Ausmaß), muss ich davon ausgehen, dass etwas nicht richtig funktioniert hat. Den Auslöser werde ich leider nicht mehr erfahren. Nur durch Obduktion....aber das bringt weder mir noch Luna etwas.... Sie hat sich ihre Ruhe jetzt verdient... Ich werde sie nachmittags abholen...
Ich danke euch allen für eure Ideen und eure Anteilnahme. Jetzt muss ich mir überlegen, wie es mit ihrem Mann weitergeht...
Lesezeichen