Ich fand deinen Bericht sehr toll. Er hat mir Mut gemacht
Mein Kaninchen (ich habe nur eins, da sein Kumpel vor kurzem gestorben ist und jetzt unter der Krankheit will ich ihr den stress nicht antun sich an jemanden anderen zu gewöhnen) hatt vor ein paar Wochen Myxo bekommen und ich bange jeden Tag.
Ich kann nicht sagen wie glücklich es mich macht, wenn mein mittlerweilen blindes Kaninchen mit der Nase sein Futter erricht und gierig frisst. Das und die Tatsache, dass sie beim Augenauswaschen mit warmem Wasser und anschließenden Augentropfen so gut mitmacht und noch lebt, lässt mich hoffen. Ich bange jeden Tag darum und versuche ihr die bestmögliche Pflege nach meinem Wissen (und den Tipps des Tierartzes) zu geben. Zwar mag sie von Tag zu Tag die Gabe des Antibiotika weniger, aber da lässt sich nichts ändern.
Ich freu mich für dich und deine Hasen (auch wenn vier gestorben sind und ich mir sicher bin, dass das nicht schön war und man da sehr traurig ist, auch wenn es die anderen alle geschafft haben).
Ich werde nicht aufgeben und mein Kaninchen begleiten und unterstützen so gut es geht.

Liebe Grüße Anni und Mara