Achtung achtung - seit einigen Tagen gibt es wieder einige junge Hüpfer im Verein, die auf eure Unterstützung angewiesen sind!
Mit frisch geschlüpftem Nachwuchs kam Kaninchenmama Chiara zu Nadine N.
Die 6 kleinen Kaninchen haben sich dank liebevoller Pflege gut entwickelt und schon ganz schön viel Unfug im Kopf.
![]()
Doch damit war das "Drama" nicht beendet - am 23.02. haben 5 weitere Kaninchenwelpen das Licht der Welt erblickt (bzw. noch nicht ganz - das mit dem Augen öffnen dauert ja immer noch ein wenig).
Mama Chiara ist mit den Kräften am Enden - sie hat 11 kleinen Kaninchen ein neues Leben geschenkt.
Jetzt ist es an euch, dafür zu sorgen, dass alle 11 in ein tolles Leben starten können!
Also schnell mindestens 15€ an folgendes Konto überweisen:
Kaninchenschutz e.V.
GLS Bank
BLZ 43060967
Konto-Nr. 4002298400
IBAN DE98430609674002298400
BIC GENODEM1GLS
Betreff: Welpenstarthilfe
Und natürlich eine E-Mail an uns schreiben, damit wir wissen, wohin die tolle Urkunde als Dank für die Welpenstarthilfe gehen soll!
patenschaft@kaninchenschutz.de
Chiaras Rasselbande und Nadine danken euch sehr, dass ihr für sie da seid!![]()
Und eine tolle Urkunde gibt's auch für alle Welpenstarthelfer. Die Urkunde ist gerade "im Bau" und sieht schon jetzt ganz toll aus![]()
Dafür nicht die Mail an Patenschaft@Kaninchenschutz.de vergessen nach der Überweisung, damit wir die Urkunde rausschicken können!![]()
Geändert von Franziska T. (01.07.2017 um 10:07 Uhr)
So süß wie die Kleinen sind, dachte ich, dass sie schon längst alle einen Welpenstarthelfer gefunden haben! Aber wenn das so ist, möchte ich auch Patentante werden!
Überweisung und Mail gehen gleich raus!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Und ich möchte auch Patentante werden!Geld und Mail sind raus!