puh, das hat lang gedauert, aber ich bin auch durch.![]()
puh, das hat lang gedauert, aber ich bin auch durch.![]()
Hab eben auch ausgefüllt..ja, ist recht lang.
Also ich finde ehrlich gesagt die Eingangsfragen schon so doof.
Und dieses "wenn sie nicht nur ein Kaninchen haben"...
Und die Festlegung auf das mit dem ersten Buchstaben im Alphabet... also für mich und meine Haltung passt da gar nix.
Hab's erstmal abgebrochen...
Oder wird's nachher noch besser?
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ich habs auch ausgefüllt in ca. 30 min
Im hinteren Teil gibt es eine Charakterisierungsteil, wo man für Charakterzüge wie " verspielt" " unsicher", " intelligent" ect. einen Wert auf der Skala wählt
da bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Puh, habe auch recht lange gebraucht, aber nun hab' ich's.
Liebe Grüße, Nora
Es ist halt so, dass alles was man ankreuzt, obwohl man ne gewisse Auswahl hat, aber gerade nicht auf das Kaninchen A zutreffen muss...aber vlt. auf das Kaninchen B oder C, welches man hat. Von daher finde ich die Festlegung auf genau dieses eine Kaninchen auch nicht gut.
Fragen wie : Haben Sie bei einem Ihrer Kaninchen festgestellt, dass.....usw. würden die Sache eher treffen.
Auch diese Frage mit der Verträglichleit mit Artgenossen kann man so ausschließlich auch nicht beantworten. Mit dem einen sind sie es, mit anderen nicht. Und das kann sich auch bei ein und demselben Kaninchen noch ändern bei unterschiedlicher Gruppenkonstellation.
Ich denke, sie haben das mit dem A-Kaninchen gemacht, um überhaupt irgendwie auswerten zu können. Ich habe mich gestern auch an einer Auswertung mit verschiedenen Kriterien versucht und je detaillierter man es macht, desto ungenauer werden die Angaben, weil die Schnittmengen einfach zu klein werden. Und wenn man jetzt davon ausgeht, dass sagen wir mal 100 Leute diese Umfrage ausfüllen, hätte man ja 33, die B- und C-Kaninchen haben, die dann auch nochmal aufgedröselt und du hast nur noch 5 Leute in einer Gruppe und das ist dann einfach nicht aussagekräftig.
be a flamingo in a flock of pidgeons.