Es ist minimal ruhiger geworden, weil Emily, Einora und Elmo halt den Tag überwiegend im Auslauf verbringen und nur selten ins Gehege gehen. Merlin sitzt dafür dann eigentlich fast den ganzen Tag im Gehege in der großen Schutzhütte. Er geht zwar auch mal raus, aber oft wird er dann direkt wieder reingejagt von den 2 GroßenWie es jetzt nachts im Gehege aussieht, kann ich schlecht beurteilen. Aber wo sie alle auch noch tagsüber im Gehege waren gab es in den frühen Morgenstunden oft sehr viel Gejage. Ich hab das immer sofort gehört, weil ich mein Fenster nachts immer offen hab und mein Zimmer genau zum Garten rausliegt und ich dazu noch einen leichten Schlaf habe. Seit sie wieder tagsüber raus können, höre ich zumindestens nichts mehr in den frühen Morgenstunden, aber vielleicht ist mein Schlaf auch irgendwie tiefer geworden und ich bilde mir dass nur ein.
Vor Einora und Elmo hat er logischerweise immer noch ziemlich Angst und geht ihnen wirklich aus dem Weg. Mit Emily gehts, aber die jagt ihn auch nicht wirklich sondern knurrt ihn nur an...

Wie es jetzt nachts im Gehege aussieht, kann ich schlecht beurteilen. Aber wo sie alle auch noch tagsüber im Gehege waren gab es in den frühen Morgenstunden oft sehr viel Gejage. Ich hab das immer sofort gehört, weil ich mein Fenster nachts immer offen hab und mein Zimmer genau zum Garten rausliegt und ich dazu noch einen leichten Schlaf habe. Seit sie wieder tagsüber raus können, höre ich zumindestens nichts mehr in den frühen Morgenstunden, aber vielleicht ist mein Schlaf auch irgendwie tiefer geworden und ich bilde mir dass nur ein. 
Lesezeichen