Ergebnis 1 bis 20 von 3550

Thema: Glücks-Felle

Hybrid-Darstellung

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Schönen Sonntag-Morgen, ihr Zweibeiner! Es ist sooooo warm....
    Heute stell ich euch unsere sanftmütige Yila vor.
    Sie wurde im Hochsommer in den Weinbergen ausgesetzt und Gott sei Dank bald gefunden. In der Pflegestelle bekam sie 5 wundervolle Babies.
    Yila ist soooo lieb. Eher ruhig, nicht so wild wie Belle oder ich. Wenn man Yila sucht, ist sie meist im Häuschen und döst, einfach chillig. Aber wenns ums Fressen geht, ist sie auch gleich dabei. Vor allem beim Gemüse, das liebt sie.
    Habt einen schönen Sonntag, euer Keks
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160807_145251.jpg   20160813_094128_LLS.jpg  

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Oooooh, die ist aber hübsch.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

nun auch kaninchenlos :( Avatar von vivi81

Standard

Liebe Grüße Vivi

Erfahrener Benutzer

Standard

Yila ist ja auch eine Hübsche .

Standard

Mein geliebter Ole,
    heute wärst du 3 Jahre hier gewesen und Mama laufen wieder die Tränen runter....
    Ich kann mich noch so gut an alles erinnern. Hatte mich schon für nen Widder entschieden im Tierheim, aber dann habe ich in der Nacht von dir geträumt. Also alles rückgängig gemacht und du bist eingezogen. Du hast mein Herz gleich erobert, als du mich so hingebungsvoll abgeschleckt hast. Nur Peppi fand dich gar nicht toll. Das erste Mal, dass eine VG gescheitert ist und ihr eine Woche beim Kaninchenraum und Tanja ward. Danach hat dich Peppi geliebt. Nur hat sich bald herausgestellt, dass mit deinem Fuß was nicht stimmt und das Hoppeln wurde von Tag zu Tag unmöglicher ... unbehandelter Trümmerbruch, deshalb wurdest du wohl auch ausgesetzt. Alles wurde für dich entsprechnd geändert, damit du schön rutschen konntest und auch deine Inkontinenz haben wir akzeptiert. Sie wurde durch das chronische ec, das wir auch noch feststellten, immer schlimmer. Egal. Du warst unser Held, hast später auch die anderen geliebt, als ihr eine Gruppe wurdet. Moritz, Pünktchen, und deine Peppi. Hauptsache, schmusen war möglich. Und immer die Mama abschlecken.
    Ole, ich hoffe, du hattest 3 schöne Jahre hier. So gerne hätte ich noch viele Jahre mit dir erlebt. Aber das Schicksal hat es anders gemeint und ich konnt dir nur in deinen letzten Minuten gegen das sch... RHD beistehen.
    Mein Schatz, ich vermisse dich unendlich. Hab einen schönen Tag heute auf der großen Wiese und feier mit Peppi, Moritz, Pünktchen und Viktor und hoppel unbeschwert rum. Mama ist bei euch, für immer in Liebe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160313_155752_LLS.jpg  

Gast
    Gast

Standard

Astrid, es tut mir unendlich leid, was deinen Nasen widerfahren ist und wie machtlos du dich gefühlt haben musst . Ich hoffe, es geht dir Stück für Stück ein bisschen besser und es überwiegt bald wieder die Wärme in deinem Herzen bei den Gedanken an die süße Truppe und der schmerzt weicht .

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette R.

Standard

Liebe Astrid, bitte fühl Dich ganz ganz fest gedrückt Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ole es woanders jemals besser gehabt hätte. Du hast ihm doch so ein tolles Kaninchenleben beschert.
    Ich bin in Gedanken heute ganz besonders bei Euch

Der Himmel ist immer blau

Standard

Danke ihr Lieben ich versuche sie loszulassen, man kann am Rad des Schicksals nicht drehen. Sie werden immer ein Teil von mir sein und Gott sei Dank habe ich viele schöne Erinnerungen. Aber an Tagen wie heute ist es schwer, da überwiegt die Trauer.
    Obwohl die Quiecker sich heute ordentlich ins Zeug legen und der Meinung sind, das Gehege muss umdekoriert werden, wenn Mama heute Urlaub hat ...

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Bin ich froh das es bei uns noch ausreichend Wiese gibt.
    Aber Astrid wird euch auch so ein Festmahl bringen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Hallo ihr süßen Schweinchen ,
    das sind aber wieder sehr schöne Fotos von euch
    Lasst euch den Lövenzahn gut schmecken und euch und eurer Mama auch ein schönes Wochenende
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer