Braves Murmelchen, schön weiter so.
Braves Murmelchen, schön weiter so.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wie recht du da hast!
War jetzt noch mal frisches holen, nachdem man wieder raus konnte ohne um zufallen.
Whyat lutscht mal dran rum....das war es dann aber auch.
2 Chrannberries konnte ich ihm aufdrängen.
Zum Projekt M&M mit Wusellotte:
Bilder gibts leider nicht, zu dunkel und die beiden verkriechen sich sofort.
Ich habe es genutzt und die drei kurz zusammen gelassen.
Lotte fand das Futter der beiden besonders lecker, M&M schauten wie es weniger wurde.....dann Lotte auf beide zu und schnupperte, als Lob hat Maria ihr sofort die Augen geputzt
.
Dann wurde sie zu stürmisch und Murmel wollte Erziehungsmaßnahmen einleiten, also hab ich sie wieder raus genommen.
Ich finde aber das sieht gut aus! Wenn es jetzt jeden Tag so läuft bin ich optimistisch![]()
Geändert von lilia (26.08.2016 um 21:57 Uhr)
Es ist immer so spannend die Dynamik bei Kaninchen Beziehungen zu beobachten!
Murmel würde gerne Chef sein, in Wahrheit hat sie aber nicht den Mumm dazu und tut immer nur so.
Maria ist total gelassen und ruhig, hat aber definitiv die Hosen an!
Ohne Aufsicht geht es nicht, aber sie haben überhaupt kein Problem mit Lottchen.
Ganz liebevoll gehen sie mit ihr um und Lotte scheint schon zu wissen wann es Zeit für den Rückzug ist.
Schaut mal!
Ich bin ganz begeistert!
M&M hab ich wieder raus geschmissen, sie fressen und Kötteln beide gut.
Whyat hat heute morgen auch schon minimengen selbst gefressen.
PrimaUnd sooo schöne Fotos von den Süßen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Schöne fotos von der Rasselbande. Und alles Gute für Whyatt.
Whyat ist zum Glück schon nach 2 Tagen ganz der Alte gewesenund fressen kann er auch wieder schneller!
Der Plan für Lotte hat sich geändert...sie bekommt drinnen wuselige Gesellschaft
.
Ein Hochsicherheitstrakt ist auch erstellt, denn Lotte fliegt....ähhmmm klettert Gitter!!!
Habt ihr so was schon gesehen? Ehrlich Gitter eignen sich für kleine Lottes scheinbar wunderbar um zum Eichhörnchen zu werden....
Bilder gibt es wieder wenn ich dazu komme![]()