Sollte sie doch allen Prognosen Lügen strafen? *vorsichtigfreu*
Sollte sie doch allen Prognosen Lügen strafen? *vorsichtigfreu*
Liebe Grüße, Britta
*plattbin* habe gerade erstmal die ganze geschichte gelesen - obilee - Du bist ein wahres "kampf"kaninchen![]()
... und Lidija: du hast meine vollste bewunderung - wie ich es Dir auch schon am Telefon gesagt habe![]()
... dagegen hat mein moorle mit nem bisslere eiter an einem zahn ja eine karte gezogen, die eigentlich schnell gesunden sollte![]()
Drück ganz dolle die Daumen!!
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
ConnyMoorle soll mal zusehen, dass es rasch besser wird!
Bei Obilee beunruhigt mich weiter die linke Abszesstasche....zusätzlich kommt rechts Eiter aus dem Auge...es ist nicht allzuviel, aber es wird nicht besser.![]()
Obilee geht es aber an sich gut, sie scheint wenig Schmerzen zu haben, das Metacam wirkt super, sie frisst gut und ist seeeeehr munter.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hallo liebe Tandsen...
Saut mal, wie sön mein Fellsen wieder nachwächst....tie Milben sind nämlis umgezogen..(wohin wohl...???)
Is kann son wieder ristis hüpfen..
Und ggäääääääääääähnen..
Insgesamt tehts mir tanz tut!
Die Kleine hat schon 1600g jetzt, sieht auch sehr viel besser aus!
Die positive Einstellung will sich bei mir nur noch nicht einstellen....dazu kommt zuviel Eiter aus den Augen und der Abszesstasche..![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Du siehst auch tanz tut aus, Obilee.Hoffentlich sind die Milben schön weit weggezogen.
bilder von obilee![]()
![]()
"mantra" für die kleine sprech:
![]()
der olle eiter geht jetzt weg!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)