So, es gibt neues.
Kokis bei den Psychos weg, Hefen auch nur noch gering, Würmer bei Maria und Murmel noch wenige vorhanden, also Runde 3.
Lotte weiter mittlerweile 5-6 Std. mit draußen und drinnen auch Auslauf, so das sie wenn auch nur durch Gitter Kontakt zu anderen Kaninchen aufnehmen kann( Draußen natürlich mit etwas Abstand wegen der Würmer). Sie ist rundum fit und gesund, wurde erneut festgestellt.
Murmel muss definitiv nächste Woche für die Zähne in Narkose, auch wenn noch Würmer da sind, so langsam bleibt keine Zeit mehr zu warten. Maria hingegen kann dem mit Glück doch entgehen, es gibt bei ihren Zähnen eine minimale positiv- Entwicklung. Ob das weiter in die Richtung geht entscheidet sich dann am Zahn- Tag, wir entscheiden spontan.
Whyat ist definitiv auch dabei, er frisst immer langsamer, aber doch noch sehr gut.
Klopfer geht es wieder blendend und der Wahnsinn nimmt wie immer seinen Lauf.
Knöpfchen ist ebenfalls nichts anzumerken von der Impfung und bei Herkules ist das Eiterfeld durch das Cortison tatsächlich etwas abgeschwollen.
Der Plan für die normalen Impfen steht nun auch endlich.
Und nun wenigstens mal ein paar Bilder von der kleinen Lotte, die mich noch irre macht.
Auf 680g hat sie zugelegt und es gibt kaum eine Minute in der sie ruhig hält....platt war sie bestimmt schon 20 mal um ein Haar, denn ob ich grade Laufe oder nicht juckt natürlich kein bissel, immer um und unter die Füße lautet das Motto
.
Und kuschelig ist sie, um Gottes Willen, sogar abgeschlabbert wurde ich schon
.
Aber wenn man das Wuseltier doch mal ausgepowert bekommt, übt sie schon mal Steine strecken. Noch keiner verliebt?
![]()

.
, so langsam bleibt keine Zeit mehr zu warten. Maria hingegen kann dem mit Glück doch entgehen, es gibt bei ihren Zähnen eine minimale positiv- Entwicklung. Ob das weiter in die Richtung geht entscheidet sich dann am Zahn- Tag, wir entscheiden spontan.
.
.
....platt war sie bestimmt schon 20 mal um ein Haar, denn ob ich grade Laufe oder nicht juckt natürlich kein bissel, immer um und unter die Füße lautet das Motto
, um Gottes Willen, sogar abgeschlabbert wurde ich schon
.
. Noch keiner verliebt?
.
. Und Lotte ist zuckersüß
. Die muss doch weggehen wie warme Semmeln.
. 

Lesezeichen