Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll
Meine drei haben die Impfung nicht so gut vertragen.
Wie alt sind die Tiere wohl, wenn sie geschlachtet werden? Also, die Frage wäre ja, wie lange muss der Impfschutz in Spanien mindestens bestehen? Denn dort werden ja die mind. acht Wochen alten Tiere nicht geboostert. Wie lange leben sie danach wohl noch?
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Also mein Opa hat die Nins früher mit ca. 6 Monaten geschlachtet. Danach wird das Fleisch zu zäh.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Oh man... und nu? Eignt wäre es mir lieber nicht zu Boostern.. aber reicht der Schutz so schon aus?
Das ist echt blöd![]()
Viele Grüße
Frau W. hat mich heute angerufen. Sie wird einen Boostertermin zur Verfügung stellen.
Ich habe aber mit ihr gesprochen und für mich entschieden, nicht zu Boostern. Aktuell deuten laut Frau W. alle Zeichen darauf hin, dass der Impfstoff ab Oktober die Zulassung ohne Boostern bekommen wird.
Falls das doch nicht so kommt, habe ich halt 30 Euro in den Sand gesetzt und muss nochmal 2x impfen. Aber das Risiko nehme ich für mich in Kauf. Muss letzten Endes jeder selber wissen.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich denke, dass durch die einmalige Impfung auch schon Abwehrkräfte gegen RHD 2 aufgebaut worden seien müssten.