Hetti![]()
Hetti![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hetti... sie hat ihren Lieblingsplatz direkt da wo alle rein und raus gehen
Sie könnte sich auf Heu/Stroh... Mulch ,Einstreu legen.... nein Sie macht sich vorm Eingang auf den Steinen breit...
![]()
Richtig mopsig isse geworden![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
so süß die kleine Schönheit. Will halt alles mitbekommen, strategisch guter Platz![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Und die Sonne scheint ihr auf den Pelz![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Mittlerweile sieht man aber dass sie langsam erwachsen wird auf den letzten Bildern hatte sie immer noch das Babygesicht![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Man darf ja auch nicht verpassen, wenn jemand vorbei kommt!![]()
Oooohh Hetti
Das Bild, auf dem sie wie ein dicker Flauschball aussieht, finde ich besonders herzig.
Kann Hetti denn ein bisschen was sehen oder gar nichts?
Was frisst sie denn besonders gerne? Also ich meine Dinge, die man gut verschicken kann; nix Grünes, Gemüsiges..........![]()