Ok danke!
LG
Ralf
Ok danke!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das mit dem ohne nienchen hat leider nicht bei allen so gut funktioniert. Da merkte man, wer sich Gedanken macht...
Ein Mann ist voll ausgeflippt... Meine Hasen kommen da nicht rein usw usw..
Vermutlich gibt es nächsten Monat nochmal eine Aktion. Die hasenfrau hatte gefragt, da Mucki und Steini ja nicht impffähig waren...
Ich hätte meine auch in der TB impfen lassen.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich finds immer wieder ulkig zu sehen wie verschieden die Nins die TA besuche verkraften😂
Olli war total im Eimer und hat bis grad gepennt... Bigmama war auch richtig müde aber hatte gleichzeitig Hunger, ihr sind die äuglein während des fressens immer wieder zugefallen.... Und bei Pelle denkt man jedes Mal die spritzen ihm red Bull😂 Jumpt aus der Box haut sich den Bau voll und hoppelt wie wild durchs Gehege.
Maggy tut so als wär sie gar nicht weg gewesen😂
Japp genau!Erst vorn anmelden (ich bin in meiner Uffregung allerdings mit TB und den Kaninchen rein und dann wieder raus
) und dann wurden auch wir hinterum reingerufen. Meine Agenten saßen während der Impfung in der TB. Sie wurden geimpft und dann habe ich sie zum Auto gebracht und bin nochmal rein zum Bezahlen.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Wie geht es euren Ninchen, haben die Impfung bisher alle gut wegesteckt?
Bei meinen Beiden ist alles gut![]()
Kalle 2014 - 2016
Hier auch alles bestens. Danach platt und abends/nachts wenig gefuttert aber ab Sa wieder alles normal.
Hier ist auch alles gut... zumindest bei den geimpfen Schnuffis
![]()
Meine beiden machen einen guten Eindruck.
Tommi hat nach der langen Reise erstmal eine Runde geschlafen und tat abends dann so, als ob nichts gewesen wäre. Der ist topfit.
Lotte war ziemlich erledigt durch den Streß und am Samstag ziemlich schläfrig. Gestern war sie unauffällig. Schläft eh viel jetzt im Alter, aber frißt normal.
Großen Dank an die TaPraxis. Das lief alles professionell, entspannt und wie immer sehr freundlich![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Bei uns ist auch alles ok.Ich frage mich nur, ob die Impfung appetitanregend wirkt! Die futtern wie die Scheunendrescher!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich hatte da echt Glück, von mir aus waren es ca. 20 Minuten fahrt.
Es freut mich zu hören, dass es alle gut überstanden haben![]()
Kalle 2014 - 2016
Guten Morgen,
Die Woche ist nun rum und bei uns ist alles gut. Wie sieht es bei den euch aus?
Kalle 2014 - 2016
hier ebenso....