Hab auch grad mal wieder Merz-Heu bestellt und gleich überwiesen - bin gespannt wie lange es diesmal dauert. Ist ja immer sehr unterschiedlich.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Mein 2.Schnitt ist endlich da. Gestern früh morgens dran erinnert, heut war`s da. Eillieferung![]()
Merz-Heu wie immer![]()
![]()
Ich weiß das bei Martin bummelig 9-10 Tage von Bestellung zu Lieferung vergehen, das plane ich und bestelle entsprechend rechtzeitig.
Ist halt ein Bauer der auch versendet....
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Oh, irgendwie habe ich deine Antwort überlesen
Ich habe erstmal eine Anfrage geschickt, zwecks einer Probe.
Je nach dem wie die Antwort ausfällt, würde ich auf dein Angebot zurückkommen, Danke.
Dann ist es vielleicht nicht so rentabel, aber ich hätte wenigstens die Gewissheit das die Beiden es mögen (oder auch nicht) und ich den Rest vom Heu hier nicht rumstehen habe![]()
Kalle 2014 - 2016
Ich werf mal www.zollernalb-heu.de ins Rennen. Weil ich mich grad so freue über die schnelle neue Lieferung. Die sind unglaublich nett und versenden mit DPD. Das Heu mögen alle gerne, auch für Blasis geeignet. Bestelle immer das Mischheu. Qualität gleichbleibend, noch nie Motten gehabt. ...
Edit: Also für meine Blasis (da muß ich bloß aufpassen), und Matschekot bekommt meine empfindliche Häsin auch nicht davon.![]()
Geändert von Dandelina (15.08.2016 um 20:12 Uhr)
Gibt es ein besonders zu empfehlendes Heu für Schnupfer?
Ja: Da ist warmluftgetrocknetes am idealsten weil es am wenigsten Staub hat. Das wäre Merzheu,zollernalb,knabberhof.
Herzlichen Dank!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mein Merz-Heu kam grad - ist wieder wunderbar grün und die Hasis haben sich sofort drauf gestürzt. Bestellt hatte ich am 12.8. und auch gleich überwiesen, war jetzt also gut ne Woche bis zur Lieferung.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich habe heute auch einfach dort bestellt. Habe die Mischung aus 1. und 2. Schnitt genommen, bin gespannt wie es ankommt.
Ich bin ja nicht so ein DPD Fan.
Habe im August beim HiO bestellt und habe erst durch eine E-Mail erfahren das DPD bei mir war (keine Karte oder sonst was im Briefkasten) . Bin dann gleich nächsten Tag zur Abholstation gegangen und da war mein Paket schon schon wieder als Retour angegeben![]()
Das fand ich nicht so lustig, aber die Lieferung geht immer zügig über DPD.
Kalle 2014 - 2016
Ich führe mit DHL gerade einen heftigen "Stellungskrieg", von daher.. mit DPD mache ich hier sehr gute Erfahrungen, ist ein ganz lieber Ausfahrer..