Ja, voll doof, die schiefen Zähne. Aber ich glaube ihr Blick sagt: "So eine K***ke! Danke, dass du dich um mich kümmerst."
Ja, voll doof, die schiefen Zähne. Aber ich glaube ihr Blick sagt: "So eine K***ke! Danke, dass du dich um mich kümmerst."
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
JA ich kümmer mich auch gerne
Allerdings macht uns das auch das Leben schwer ein neues Zuhause für die Maus zufinden... es ist ja schon ein Aufwand gegenüber eines Gesunden Tieres...
Gut das Sie schon gut integriert ist in der Gruppe, so fällt das warten auch leichter... und mit so Lieben Paten sowieso![]()
Ja schlimm es ist es auch nicht. ... es gibt wirklich schlimmeres..der Kiefer ist auch vollkommen ok :-) sind halt monatlich 1-2 Korrekturen ohne Narkose des blöden Zahnes :-)
Gott sorry.... wenn man mit dem Handy schreibt, kommt manchmal komisches Zeug bei rum
Fibsy wünscht sich noch sooo gerne Paten![]()
Huhu
Auch Fibsy war heute beim Ta... die blöde Zahnspitze ist nun wieder weg und kann nun nicht mehr stören.
Wir haben es jetzt mal bis zur 4 Woche raus gezögert. Der Ta meinte schon das er glaubt das sie das stört aber solange sie fressen kann,wäre vertretbar, aber länger nicht.
Sie hat sogar etwas zugenommenja 4 Wochen Rhythmus wäre ja schonmal was.... mal gucken ob wir das beim nächsten mal auch schaffen. Ein wöchentlicher Blick ins Mäulchen ist unumgänglich! Vorallem wenn sie da doch recht lang sind, dann auch schon alle 2 Tage.. nicht das sie sich verletzt.
3-4 Wochen ist doch gar nicht schlecht, solange sie dann immernoch gut fressen kann![]()