Er ist doch Außenhaltung gewohnt und auch jetzt bis auf gelegentliches Niesen fit, oder? Ich würde ihn wieder raussetzen. Meinem chronischen Starkschnupfer ging es draußen deutlich besser als drinnen. Ganz schlimm war eher trockene Heizungsluft. Sofern die Tiere nicht im Winter bei eisigen Temperaturen den ganzen Tag im schneidend kalten Durchzug sitzen, sondern Rückzugsmöglichkeiten haben, sehe ich da überhaupt kein Problem, auch nicht bei alten Kaninchen - sofern nicht andere gesundheitliche Probleme dagegen sprechen. Du hast doch eine Schutzhütte, in die er sich zurückziehen kann.
Ich würde auf jeden Fall auch eine alte Dame für ihn suchen. Meine 9-jährige Lotte ist im Frühjahr auch Witwe geworden und hat seit April einen neuen Partner, einen 7-jährigen "Jungspund". Die Omi blüht seitdem richtig auf. Die Suche lohnt sich auf jeden Fall! Stell' am besten selbst eine Suchanzeige hier ein
![]()

. Die Omi blüht seitdem richtig auf. Die Suche lohnt sich auf jeden Fall! Stell' am besten selbst eine Suchanzeige hier ein

Lesezeichen