Schön, dass sie wieder etwas zugenommen hatWeiter so, süße!
![]()
Schön, dass sie wieder etwas zugenommen hatWeiter so, süße!
![]()
Heute morgen sind Mias Augen wieder schlimmerdas Problem haben wir ja leider immer und immer wieder.... Phasen wo es besser ist und dann wieder mehr....
Ja im Moment wieder mehr... heisst Augentropfen....Augenspülen das der schmodder weg kommt.... und hoffen das es dann schnell besser wird![]()
Ich freu mich, dass es der tapferen kleinen Maus besser gehtlangsam aber sicher....und mit den Augen wirst du sicher auch in den Griff kriegen, Susanne
![]()
Ja das kennen wir ja schon ausgiebig das Augenproblem von Mialein..... bis jetzt ist es immer wieder gut geworden.
Mia, weiter so. Daumen sind gedrückt für mein Paten-Kaninchen!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Mia![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Mia hatte ich heute mit zum TA. Sie hat sich dermaßen mit einer Häsin von mir gezofft.... ehrlich.... ich wollte sie heute morgen alle Wursten....
Mia hat aber bis auf ein paar kleine Macken nichts... aber ich brauchte eh neue Augensalbe und hab sie mitgenommen.
Mensch Mädels können so gemein und böse sein
Wollt ihr mal meine Nori sehn....... Mia meint mit ihren 10 Jahren echt sie muss hier auf die Kacke hauen...
![]()