Aus aktuellem Anlass...das ec-teil läuft dort nur sehr holperig.
Aus aktuellem Anlass...das ec-teil läuft dort nur sehr holperig.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
ec-Teil für Kartenzahlung
Ich hab Bares geholt gestern.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wir sind gerade nach Hause gekommen.
Lotta und Berta waren gut temperiert, konnten ohne wenn und aber geimpft werden.
Bei Linnart machte ich mir Sorgen, da sein Bäuchlein heute Mittag anfing zu quietschen! Gab Sab und RodiCare akut, auf der Autofahrt war es dann ruhig, hatte eine gute Körpertemperatur, also wurde er auch geimpft. Frass auch direkt in der Box und zu Hause.
Zum guten Schluss kam Benni, mein Angsthase und Schüchterling dran. Er kennt TA nicht wirklich, er hat immer Angst, er hatte auch Untertemperatur. Frau Dr. W. und ich haben dann abgewogen. Er war den ganzen Tag normal, er hat halt nur Angst ohne Ende. Aufgrund dessen tendierte sie zum Impfen, ich kenne meine Tiere, also wurde er auch geimpft. Ich hab ihm gerade Kohlrabiblatt hingehalten, hat er dran geknabbert, bei ihm war es wohl Aufregung. Jan auch Pipi auf dem Handtuch gefunden, Berta macht sowas nicht, muss wohl Benni gemacht haben. Er hoppelt gerade durchs Zimmer und mümmelt selbständig Heu.
Berta und Lotta sind abgetaucht.
Geändert von Dina (10.08.2016 um 18:29 Uhr)
Das klingt doch ganz gut. Stan hat auch immer vom Autofahren Untertemperatur und ist dann zu Hause wieder fit. Er wurde ja schon beim letzten Mal geimpft und alles tutti.
Mariechen hat sich wieder vorbildlich benommen, ist jetzt auch geimpft. Gerade ist Natie mit ihren Muckels dran (die ärmsten standen lange im Stau). Ich hab' den Bailey-Pups, Schneewittchen, Apollo und all-le Natie-Muckels gesehen
. - Na gut. Die Katzen und die Schweinchen nicht. Aber eine echt hübsche Bande, die da etwas ängstlich in den Boxen saß.
Geändert von Heike O. (10.08.2016 um 18:50 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
@ Petra: Die eigene Wickelunterlage war kein Problem. Sie hat mich sogar gefragt, als wir mit den Widdern fertig waren und die Stehöhrchen an der Reihe waren, ob ich nochmal austauschen möchte, da wir aber alle unter einem Dach wohnen, hab ich dies verneint. Ich hab nach den Impfungen die Wickelunterlage in einem mitgebrachten Müllbeutel verstaut und zu Hause entsorgt. Meine Schuhe sind auch geflogen, da konnte ich bei Regen schon Wasser treten drin machen.