Danke... steht jetzt gleich mit auf dem Einkaufszettel der "Langohr-Apotheke"...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich möchte mich bei Euch allen natürlich noch für die Antworten bedanken!![]()
Wir sind jetzt mit dem AB und d.h. auch dem BB/PPB durch. Ich hoffe sehr, wir bekommen jetzt noch das Köpfchen wieder gerade und haben dann endlich mal wieder eine Pause zum Durchatmen. Nach 3 Monaten wäre das sooo toll![]()
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!
Liebe Grüße, Anja
Ich kann nur sagen dass bbb hier nicht einmal geholfen hat. Proprebac und fibreplex dafür jedesmal.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, Annette
Wie lange das gegeben werden muss, hängt ja unmittelbar vom Grund ab, warum man es gibt. Oft geben TÄ es begleitend bei AB - weil die Darmflora bei Kaninchen ja sehr speziell ist. Wichtig ist dann immer eine zeitversetzte Gabe zum AB !
Ich gebe es z.B. zusammen mit etwas Babybrei (weil der so gemocht wird) auf ein kleines Löffelchen, da kann mein Kaninchen es abschlabbern. In Leckerchens versteckt geht aber auch gut.
Aus der Tube gebe ich es auf keinen Fall mehr, seit mein Tier die Tubenspitze aus lauter Ärger abgebissen und gefressen hat.
Liebe Grüße, Anja