Soweit ich weiß ist die Abkürzung NDS Niedersachsen.
Soweit ich weiß ist die Abkürzung NDS Niedersachsen.
Oh achso, stimmt. Ne, dann wird es schwierig.![]()
@Jutta:
Also für mich ist das sehr schlimm bzw. praktisch unmöglich jeden Tag stundenlang vorm Loch zu hocken um das Kaninchen einzufangen und für das Kaninchen selber ist das sicher auch nicht lustig.
Und außerdem sehe ich dann auch nicht, ob sie überhaupt noch richtig frisst.
Dummelhund, wo genau wohnst du denn? Deine Tierärzte scheinen nicht die Ursache des Eiterns heraus zu finden. Ich würde mich an deiner stelle daher ebenfalls an einem Speziallisten wenden, denn die ständigen OPs sind fürs Tier doch auch nicht schön.
Liebe Grüße
Amber
Wieso willst du wissen, wo ich wohne?
Liest du in deinem eigenen Thread mit, oder ist das hier trolling?
Es wurde mehrfach gefragt, wo du wohnst, damit man eine TA Empfehlung geben kann. Es wirkt nämlich so, als wäre die Behandlung bisher nicht optimal gelaufen.
Du musst ja keine Straße angeben, aber die Stadt oder Städte in der Umgebung wären durchaus hilfreich.
Damit man dir einen kompetenteren Tierarzt nennen kann, der in deiner Nähe ist.
Es gibt Tierärzte die sich auf Zahnheilkunde spezialisiert haben, ähnlich wie es bei uns der Zahnarzt ist. Zu solch einen würde ich dir raten zu fahren, weil die normalen Kleintierärzte kennen sich oftmals nicht gut genug aus, um den Tieren gut zu helfen.
Liebe Grüße
Amber
Natürlich lebt das Tier, sonst bräuchte ich ja hier nicht fragen und natürlich kann ein Kaninchen auch buddeln.
Schau bitte mal selbst, hier sind alle Tierärzte mit der Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde eingetragen. Die mit dem türkisen Fähnchen sind Spezialisten.
http://tierzahnaerzte.de/