Das ist alles so nahAber ab Freitag haben wir unseren vollen Impfschutz dann können wir aufatmen.
Ich zitter ja auch...meine sind ja nur mit Nobivac normal und mit Cunivac RHD grundimmunisiert worden...
Da es noch nicht sooo lange her ist, möchte ich ihnen eine weitere Impfung einfach nicht zumuten..also bleibt nur das Prinzip Hoffnung...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Die Grundimmunisierung mit Cunivac war irgendwann im Mai/Juni und Nobivac im März/April (müsste in die Impfpässe gucken) und das wäre mir zuviel jetzt noch Filavac da drauf zu setzen...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Hier bei mir in der Nachbarschaft sind vor wenigen Wochen mehrere Kaninchen verstorben - die Autopsie hat RHD2 ergeben![]()
(So die Info, die ich bekommen habe)
Standort:
28309 Bremen