Danke für die Antworten.
Ihr geht es jetzt genauso wie vor der ersten OP und wie bei den anderen OP´s, sprich: Ihr Zustand war die ganze Zeit der Selbe.
Das Alter ist unbekannt.
Danke für die Antworten.
Ihr geht es jetzt genauso wie vor der ersten OP und wie bei den anderen OP´s, sprich: Ihr Zustand war die ganze Zeit der Selbe.
Das Alter ist unbekannt.
Heisst, es ist also noch immer Eiter da?
Aus dem Auge, also dem Tränennasenkanal?
Sie futtert aber soweit gut?
Mir ist grad nicht ganz klar, welchen Rat Du benötigst.
Für eine gute Tierarztempfehlung wäre es wirklich hilfreich, wenn Du Deinen Wohnort mitteilst.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Jein. Der Eiter war bislang nach jeder OP eine gewisse Zeit weg, kam dann aber immer nach 2-4 Wochen wieder. Der Eiter kommt aus dem einen Nasenloch, auf der Seite war auch der Abszess. Futtern tut sie ganz normal.
Naja ich weiß halt nicht, was jetzt besser ist: Den Eiter einfach ignorieren und das Tier laufen lassen oder wieder operieren (und wieder und wieder) ?Mir ist grad nicht ganz klar, welchen Rat Du benötigst.
Wurde das Antibiotikum zwischenzeitig immer abgesetzt?
@Mareen:
Ja natürlich, wäre ja schlimm, wenn sie seit 4 Monaten Antibiotika kriegen würde.
Oft bekommt man diese Eitergeschichten nur mit dauerhafter AB-Gabe in den Griff.
Da ist nichts schlimm dran, solange das Tier es gut verträgt.
Ich selber habe auch gute Erfahrung mit homöopathischen Mitteln.
Ich finde es wichtig, dass dieses rumdoktern bei verschiedenen Tierärzten aufhört und das Tier in kompetente Behandlung kommt.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
So lange es keine Antwort darauf gibt, wo der User wohnt, wird/ist es mMn schwierig, eine Empfehlung o.a. auszusprechen, damit dem Kaninchen dauerhaft geholfen werden kann.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Soweit ich weiß ist die Abkürzung NDS Niedersachsen.