Hallo,
ich habe nun bereits ein Kaninchenpärchen mittleren Alters gefunden das eher gemütlich ist und somit gut zu den Bedingungen meiner kleinen Wohnung passt.
Da meine Wohnung aber eh recht klein ist hatte ich an eine größere Heuraufe gedacht, in die einfach schon sehr viel Heu reinpasst, sodass ich dann nicht noch zusätzlich einen grossen Heuberg unterbringen muss.
Diese Woche war ich mal bei IKEA nach Gehegeeinrichtung stöbern. Früher hatte ich immer diese Tütenhalter als Heuraufe verwendet, welche mir jetzt in dieser Wohnung aber einfach zu klein sind. Vermutlich werde ich das Heu nämlich sogar im Keller lagern müssen. Jedenfall habe ich bei IKEA einen neuen Aufbewahrungstisch entdeckt. Leider kann ich euch keinen Link einstellen da ich mit meinem Handy online bin. Daher müsstet ihr leider selbst kurz auf der IKEA-Seite auf die Suche gehen. Unter seinem Namen wird er leider nicht gefunden. Daher müsstet ihr Aufbewahrungstisch eingeben. Es ist der Tisch namens KVISTBRO.
Was mir ein wenig zu denken gibt ist die Beschichtung der Metallstäbe und evtl. die Größe der Löcher. Meint ihr man könnte ihn verwenden?
Lg
Lesezeichen