Hallo
Wir hatten für eine Weile mal ein Tier in der Küche sitzen und er hatte dort panische Angst. Vielleicht lag es am Surren des Kühlschranks...den sonstigen Geräuschen? Ich weiß es nicht...aber meine kleinen Jungs schauen gerne mal in der Küche vorbei um sich was zu Futtern abzuholen...ich finde es recht schwer abzuschätzen warum sie vielleicht in einem Raum so inaktiv sind...
Grüße

Fliesen mochten meine Tiere bis auf eine Ausnahme bei 6 Tieren gar nicht, Bad und Küche wurden nur selten betreten (die eine Ausnahme saß dann ab und zu in der Dusche, auf dem Herd und im Kühlschrank beim Sachen einräumen). Meine Tiere waren auch dämmerungsaktiv, geschlafen wird viel, ich glaube, da sind Kaninchen nicht weit weg von Katzen betr. Stundenzahl, tagsüber das Wohnzimmer freizugeben würde da evtl. gar nicht so viel bringen.
Also Stromsparleisten, damit keiner was gewischt bekommt und in einem Fall Kabeltunnel.
Ich würde sodass auch gerne anbieten, aber hier wird immer alles zerstört und dann leider gefuttert 

Lesezeichen